Forum (http://Rechtschreibung.com/Forum/index.php)
- Fragen und Antworten rund um die Technik der Rechtschreibseiten (http://Rechtschreibung.com/Forum/forumdisplay.php?forumid=11)
-- Netzpost Benachrichtigung (http://Rechtschreibung.com/Forum/showthread.php?threadid=242)

eingetragen von Christoph Kukulies am 07.08.2001 um 10.27

Zitat:
Ursprünglich eingetragen von Dominik Schumacher
Bei mir gehts, von anderen weiß ich es auch. Ich schickte gerade aus dem Forensystem Ihre Daten, kommen die denn an?

Nein. Haben Sie irgendwo Protokolldateien, die den Erfolg/Mißerfolg der Zustellung dokumentieren?

Sie können gerne meine Netzpostanschrift nochmal verändern
(Rechnerzusatz anstelle nur Domäne), aber ich glaube nicht,
daß es daran liegt.

eingetragen von Dominik Schumacher am 07.08.2001 um 09.55

Bei mir gehts, von anderen weiß ich es auch. Ich schickte gerade aus dem Forensystem Ihre Daten, kommen die denn an?

eingetragen von Christoph Kukulies am 07.08.2001 um 08.39

Zitat:
Ursprünglich eingetragen von Christoph Kukulies
Ich hatte meine emil Adressen bewußt auf die etwas
verkürzte Form geändert. Die funktioniert aber, wie ich eben von einem anderen Rechner aus getestet habe. Haben Sie Anzeichen, Herr Schumacher, daß die nicht funktioniert haben soll?

Ich wüßte ja nun doch mal gerne, ob das mit der Netzpost-Benachrichtigung nun nur bei mir nicht funktioniert oder ob andere auch keine solche Benachrichtigung bekommen, obwohl der Schalter gesetzt ist.

Oder ist das sowieso alles bald anders, Mädchenfüralles?

eingetragen von Christoph Kukulies am 06.08.2001 um 07.31

Ich hatte meine emil Adressen bewußt auf die etwas
verkürzte Form geändert. Die funktioniert aber, wie ich eben von einem anderen Rechner aus getestet habe. Haben Sie Anzeichen, Herr Schumacher, daß die nicht funktioniert haben soll?

eingetragen von Mädchenfüralles am 05.08.2001 um 21.44

müßte es gehen
(neue, nicht funktionierende Anschrift war eingetragen)

eingetragen von Christoph Kukulies am 05.08.2001 um 19.03

Nein. Kein Emil angekommen. Test durchgefallen.

eingetragen von Mädchenfüralles am 05.08.2001 um 17.47

na, kommt eine Benachrichtigung bei Herrn Kukulies an?

eingetragen von Christoph Kukulies am 05.08.2001 um 15.38

...antworten, damit ich mal die Technik testen kann?

eingetragen von Christoph Kukulies am 05.08.2001 um 08.35

Also, ich antworte jetzt mal auf diese, Ihre Nachricht und suche dann auch mal den Knopf, wo man beim Abschicken der Nachricht nochmal ankreuzen können soll, ob man Benachrichtigung erhalten will. Ja, da sehe ich die
Schaltfläche 'Netzpost-Benachrichtigung: - Sie erhalten eine Netzpost, wenn jemand antwortet. ' und die ist aktiv geschaltet. Wahrscheinlich schon durch meine Kennkartenvoreinstellung. Aber ich hatte noch keine Benachrichtigung bekommen. Vielleicht lag's an gmx und
Weiterleitung. Ich habe ohnehin meinen Emil Eintrag
geänder. Mal sehen, ob's damit zusammenhing.

eingetragen von Mädchenfüralles am 05.08.2001 um 08.07

Beim Abschicken eines Beitrags kann unten nochmals der Benachrichtigungswunsch angekreuzt werden. Das haben Sie in Ihrem Beitrag getan. Wenn Sie jetzt keine Benachrichtigung bekommen, müssen wir sehen, woran es wohl liegt.

eingetragen von Christoph Kukulies am 05.08.2001 um 07.43

Gerade habe ich meine Kennkarte nochmal überarbeitet und dabei habe ich festgestellt, daß ich zwar unten aktiviert habe, daß mir eine Netzpost Nachricht geschickt wird, immer wenn jemand auf eine von mir eingestellte Nachricht antwortet aber tatsächlich habe ich noch nie eine solche Benachrichtigung bekommen.

Alle angegebenen Zeiten sind MEZ   

Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage