Forum (http://Rechtschreibung.com/Forum/index.php)
- Ausprobier-Forum (http://Rechtschreibung.com/Forum/forumdisplay.php?forumid=13)
-- mehl doch mal (http://Rechtschreibung.com/Forum/showthread.php?threadid=255)

eingetragen von Dominik Schumacher am 17.08.2001 um 11.00

bislang bekommt Herr Kukulies keine Benachrichtigung, obwohl er sie wünscht. Wichtig ist ja auch, daß eine neue Benachrichtigung erst verschickt wird, wenn der gemeldete Beitrag aufgesucht wurde. Der Beitrag muß also unter dem Nutzerkeks zugeordnet werden können. Ist das nicht der Fall, erkennt die Forentechnik nicht, daß die letzte Benachrichtigung ihre Wirkung erzielte und schickt keine neue. Liegt es daran?

übrigens heiße ich wirklich Norbert Lindenthal

eingetragen von Christoph Kukulies am 11.08.2001 um 13.37

Zitat:
Ursprünglich eingetragen von Mädchenfüralles
Noch eine Idee:
Jeder wird nur einmal benachrichtigt, auch wenn mehrere Antworten vorliegen. Eine neue Nachricht kommt erst, wenn auf die erste reagiert, d. h. wenn die Antwort aufgesucht wurde. Kann es sein, daß Sie früher mal eine Benachrichtigung übersehen haben, wohl kaum!

Jetzt antworte ich über 'Zitieren' auf die letzte Eintragung von Mädchenfüralles.

– geändert durch Christoph Kukulies am 13.08.2001, 09:12 –

eingetragen von Mädchenfüralles am 11.08.2001 um 11.45

Noch eine Idee:
Jeder wird nur einmal benachrichtigt, auch wenn mehrere Antworten vorliegen. Eine neue Nachricht kommt erst, wenn auf die erste reagiert, d. h. wenn die Antwort aufgesucht wurde. Kann es sein, daß Sie früher mal eine Benachrichtigung übersehen haben, wohl kaum!

eingetragen von Dominik Schumacher am 11.08.2001 um 11.37

Dominik Schumacher hatte auf Mädchenfüralles geantwortet. Mädchenfüralles wurde benachrichtigt.

eingetragen von Dominik Schumacher am 11.08.2001 um 11.35

Nochmals unter Namen.

eingetragen von Mädchenfüralles am 11.08.2001 um 11.35

Zwischenzeitlich wurde dieser Faden in der Darstellung der 20 neuesten ausgeblendet. Wir können uns hier mit weniger Öffentlichkeit austoben. Jetzt will ich es auch wissen. Kommt die Benachrichtigung, oder kommt sie nicht. Wenn nein, warum nicht?

eingetragen von Christoph Kukulies am 10.08.2001 um 16.13

Zitat:
Zitat:
Auch tester bekam keine Post. Hatten Sie mit 'Zitieren' geantwortet oder einfach über 'antworten'? Übrigens: Ich dachte, das Ausprobierforum hinterläßt keine Spuren im F(orum).

Jetzt Antwort durch Zitieren: Das Ausprobierforum wird von Zeit zu Zeit gelöscht, dann sind die Spuren weg.

Ich meinte nicht das Ausprobierforum sondern den kumulativen Eingang, den man mit F von Forum bekommt.
Zitat:

Stellte den Status auf Nutzer zurück, um diesen Einzelfall auszuschließen. Ansonsten bleibt noch der weg über parallele Anmeldung. Wenn die geht, die erste löschen und die Nutzernummer übernehmen. Schönes Wochenende!

Also, ich habe keine einzige Netzpost bekommen, wie immer Sie mir auch geantwortet haben mögen. Nutzer 'tester' verhält sich da auch nicht anders als mein Ersteintrag.

Hat jemand Ihre Frage an andere Nutzer und deren Netzpostempfang etwas ergeben?
– geändert durch Christoph Kukulies am 12.08.2001, 15:35 –

eingetragen von Mädchenfüralles am 10.08.2001 um 09.54

Zitat:
Auch tester bekam keine Post. Hatten Sie mit 'Zitieren' geantwortet oder einfach über 'antworten'? Übrigens: Ich dachte, das Ausprobierforum hinterläßt keine Spuren im F(orum).

Jetzt Antwort durch Zitieren: Das Ausprobierforum wird von Zeit zu Zeit gelöscht, dann sind die Spuren weg. Stellte den Status auf Nutzer zurück, um diesen Einzelfall auszuschließen. Ansonsten bleibt noch der weg über parallele Anmeldung. Wenn die geht, die erste löschen und die Nutzernummer übernehmen. Schönes Wochenende!

eingetragen von tester am 10.08.2001 um 07.49

Zitat:
Wer bekommt eigentlich sonst noch keine Post?

Auch tester bekam keine Post. Hatten Sie mit
'Zitieren' geantwortet oder einfach über
'antworten'?

Übrigens: Ich dachte, das Ausprobierforum hinterläßt
keine Spuren im F(orum).

eingetragen von Mädchenfüralles am 09.08.2001 um 14.28

Wer bekommt eigentlich sonst noch keine Post?

eingetragen von tester am 09.08.2001 um 13.41

Zitat:
Ursprünglich eingetragen von tester
tester testet seine Netzpostbenachrichtigung.
Damit es nicht so staubt, hier in diesem Ausprobierforum..

Bitte mal antworten.

eingetragen von tester am 09.08.2001 um 12.57

tester testet seine Netzpostbenachrichtigung.
Damit es nicht so staubt, hier in diesem Ausprobierforum..

Alle angegebenen Zeiten sind MEZ   

Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage