Unsere Lügen- und Lückenmedien
Ist diese Meldung in unseren „Qualitätsmedien“ irgendwo schon einmal aufgetaucht, und sei es, um sie zu widerlegen? Schließlich soll der Fall ja auch vor der UNO vorgetragen worden sein:Jubel in Aleppo über die Befreiung
Diese Befreiung allerdings ist für den Islamischen Staat (IS), die Al-Nusra-Front und die zahlreichen anderen extremistischen Gruppen ein schwerer, offen erkennbarer Rückschlag. Allerdings gibt es dort noch weitere, von den westlichen Staatsmedien nach Möglichkeit vertuschte, Kampfgefährten, für welche die Räumung des Ostteils der Stadt eine gelinde Katastrophe darstellt.
Es geht darum, dass russische Spezialeinheiten, die in die schon leeren Viertel von Ost-Aleppo einrückten, rätselhafte Funksignale auffingen. Als sie die Sache verfolgten, stießen sie auf einen perfekt getarnten und versteckten, riesigen Bunker, dem, als er geöffnet war, 130 Offiziere und Geheimdienstmänner entstiegen, die meisten aus Nato-Ländern, andere aus Israel, Saudi-Arabien und den anderen Golfstaaten. Insgesamt waren Militärs aus 22 Ländern dort, darunter auch aus Deutschland. Den Leuten war es soweit nicht schlecht gegangen, der Bunker enthielt Lebensmittel für mindestens ein Jahr und war mit leistungsfähigen Systemen ausgerüstet, die für Frischluft sorgten.
preussische-allgemeine.de 2.1.2017 (Dass-Deutsch erst seit 2009) Wir hatten dies schon als Kurzmeldung der chinaorientierten Epoc Times entnommen. Google News zeigt sie nur noch bei RT Deutsch an. – Nebenbei: Das Völkerrecht unterscheidet nicht nach Regierungsformen angegriffener Länder. Erhellend auch dies.
|