Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3
Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3
Ich hasse es zu sagen (wie der vornehme Engländer sich ausdrücken würde), aber man bekommt immer noch keine Erfolgsmeldung. Immerhin klappt die Versendung als solche einwandfrei.
Für solche Beobachtungen bin ich sehr dankbar. In der Anschriftenliste waren zwei Fehler, die zu technischen Schwierigkeiten bei der Übergabe an den Versandskript führen mußten (einmal zwei Adressen in einer Zeile, einmal ein Punkt vor dem Klammeraffen). Die habe ich berichtigt. Jetzt müßte die Versandbestätigung schnell folgen.
Der Verteiler ist auf 298 Anschriften angewachsen.
Gibt man eine Meldung in den Nachrichtenverteiler, passiert erst einmal lange Zeit nichts, was in der Vergangenheit häufig dazu geführt hat, daß dieselbe Meldung mehrmals abgeschickt wurde. Vielleicht läßt sich das abstellen. Zumindest wäre eine diesbezügliche Warnung nützlich.
Benutzungs-Regeln: Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer. Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden. HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.