Willkommen Die 20 neuesten Beiträge im Forum
Fadensuche     Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Jemandem diese Seite senden! Druckvoransicht zeigen
Forum > Fragen und Antworten rund um die Technik der Rechtschreibseiten
Neueste Beiträge aufrufen
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >
Verfasser
Leitthema    Post New Thread     Post A Reply
Wolfgang Scheuermann
03.02.2005 11.28
Diesen Beitrag ansteuern
Technische Frage

Mein letzter Beitrag unter „Es gehört nicht hierher...“ wird nicht angezeigt, wenn man „Neue Forumsbeiträge“ aufruft. Dann klickte ich versuchsweise auf „neueste Beiträge mit Technik“ – und da war er!
Nur – der Sinn hat sich mir nicht erschlossen. Inwiefern hatte mein Beitrag mit „Technik“ zu tun?
__________________
Dr. Wolfgang Scheuermann

Mit Klick die Kennkarte von Wolfgang Scheuermann ansehen    An Wolfgang Scheuermann schreiben   Suche weitere Einträge von Wolfgang Scheuermann        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Dominik Schumacher
06.04.2002 20.34
Diesen Beitrag ansteuern
Löschen?

Ich habe ohne große Beratung das Leitthema VRS aus dem Neueste-Beiträge-Aufrufen-Skript herausgenommen. Der Strang ist aber unverändert über den Haupteingang des Forums erreichbar. Zustimmung oder Diskussion bitte vorweg einmal in Ruhe überdenken. Vielleicht läßt sich die aufzubringende Zeit in Beiträge mit mehr Nutzen umwandeln. Ideen zu Verbesserungen sind im zweiten Teil des Abbuchungsauftragsformulars nachzulesen. Die erste Geldhilfe ist angekommen. Man darf gespannt sein, wer als nächstes die Flucht nach vorne antritt und Ideen oder Geld für die Verbesserung dieser Informationsseiten beiträgt. Der Gebrauch des Formulars hinterläßt keine öffentlichen Spuren. Die Nachricht erreicht nur die Redaktion@rechtschreibreform.com. Neben den täglichen Pflegearbeiten und den monatlichen Grundkosten sind wir inzwischen, das muß auch einmal bedacht werden, technisch in der Lage, das elektronische Wörterbuch mit dieser Forumsoberfläche auszurüsten. Allerdings, das muß auch erwähnt werden, ist Internettechnik bei aller Freude über die Möglichkeiten mit unvorstellbarer Kleinarbeit verbunden.
__________________
Dominik Schumacher

übrigens heiße ich wirklich Norbert Lindenthal

Mit Klick die Kennkarte von Dominik Schumacher ansehen    An Dominik Schumacher schreiben   Visit Dominik Schumacher's homepage!   Suche weitere Einträge von Dominik Schumacher        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Mädchenfüralles
14.06.2001 21.31
Diesen Beitrag ansteuern

Neueste Beiträge im neuen Forum (Datenbank)



Eine wenig auffällige Verbesserung ist da:
Oben, ganz oben im Forumfenster erscheint mit Spitzengeschwindigkeit ein willkommener Druckknopf. Er sucht aus der Datenbank die zwanzig neuesten Beiträge und zeigt sie in einer Liste. Aus dieser Liste kann dann zu den dazugehörigen Leitthemen gesprungen werden. Aus dem Fuß der Liste kann die Schnellsuche mit selbstgewählten Werten wiederholt werden.

Für die ganz schnellen wurde der Verweis
Forum
geteilt.
F liefert die schnelle Liste.
  –orum das bekannte Forum.
__________________
Dominik Schumacher

Mit Klick die Kennkarte von Mädchenfüralles ansehen    An Mädchenfüralles schreiben   Suche weitere Einträge von Mädchenfüralles        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Alle Zeiten sind MEZ    Neuen Faden beginnen     antworten
Gehe zum Forum:
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >

Benutzungs-Regeln:
Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer.
Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden.
HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.

Maßnahmen der Verwaltung:
Leitthema öffnen / schließen
Leitthema umziehen lassen
Leitthema löschen
Leitthema ändern

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage