Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3
Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3
ich bin Lehrerin an einer Grundschule und unterrichte dort im Fach Deutsch. Da in meinem Unterricht auch einige Dikate mit auf dem Lehrplan stehen bin ich aktuell auf der Suche nach geeigneten Übungsmaterialien, die wir an unserer Schule einsetzen können. Interessant und für die Zwecke geeignet finde ich z.B. http://www.buhv.de/unterrichtsmaterial/grundschule-Deutsch.html. Nun haben wir nächste Woche eine Konferenz und ich muss meinen Kollegen geeignete Materialien präsentieren. Habt ihr für mich vielleicht noch weitere Vorschläge, die sich eignen würden? Ich würde doch ganz gerne 2-3 Vorschläge in der Konferenz besprechen.
Benutzungs-Regeln: Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer. Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden. HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.