Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3 Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3 Forum - Material für Lehrerin
Willkommen Die 20 neuesten Beiträge im Forum
Fadensuche     Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Jemandem diese Seite senden! Druckvoransicht zeigen
Forum > Bücher
Material für Lehrerin
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >
Verfasser
Leitthema    Post New Thread     Post A Reply
Stefanie Weisz
19.09.2012 14.25
Diesen Beitrag ansteuern

Danke Norbert, ich denke auch damit lässt sich was anfangen.

Lieben Dank
Stefanie

Mit Klick die Kennkarte von Stefanie Weisz ansehen    An Stefanie Weisz schreiben   Suche weitere Einträge von Stefanie Weisz        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Norbert Lindenthal
19.09.2012 13.46
Diesen Beitrag ansteuern
Re: Material für Lehrerin

Zitat:
Ursprünglich eingetragen von Stefanie Weisz
Guten Morgen … geeignetes Übungsmaterialien … Grundschule

http://www.medienwerkstatt-online.de

… da gibt es auch das Lehrerprogramm RagTime.

Bin selbst nicht Lehrer und habe nicht den Überblick. :-(

Mit Klick die Kennkarte von Norbert Lindenthal ansehen    An Norbert Lindenthal schreiben   Suche weitere Einträge von Norbert Lindenthal        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Stefanie Weisz
19.09.2012 10.11
Diesen Beitrag ansteuern
Material für Lehrerin

Guten Morgen zusammen,

ich bin Lehrerin an einer Grundschule und unterrichte dort im Fach Deutsch. Da in meinem Unterricht auch einige Dikate mit auf dem Lehrplan stehen bin ich aktuell auf der Suche nach geeigneten Übungsmaterialien, die wir an unserer Schule einsetzen können. Interessant und für die Zwecke geeignet finde ich z.B. http://www.buhv.de/unterrichtsmaterial/grundschule-Deutsch.html. Nun haben wir nächste Woche eine Konferenz und ich muss meinen Kollegen geeignete Materialien präsentieren. Habt ihr für mich vielleicht noch weitere Vorschläge, die sich eignen würden? Ich würde doch ganz gerne 2-3 Vorschläge in der Konferenz besprechen.

Vielen Dank
Stefanie

Mit Klick die Kennkarte von Stefanie Weisz ansehen    An Stefanie Weisz schreiben   Suche weitere Einträge von Stefanie Weisz        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Alle Zeiten sind MEZ    Neuen Faden beginnen     antworten
Gehe zum Forum:
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >

Benutzungs-Regeln:
Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer.
Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden.
HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.

Maßnahmen der Verwaltung:
Leitthema öffnen / schließen
Leitthema umziehen lassen
Leitthema löschen
Leitthema ändern

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage