Probelauf
Die heutige Jugend weiß ja gar nicht mehr, wovon sie redet. Das hätten wir uns seinerzeit nicht erlauben wollen dürfen. Hier wird ja eine völlig unernste Blödelecke aufgemacht, und dann kommt das alles ins neue Wörterbuch.
Muß man hier auch seine Lockenw-Ickler abgeben, ehe man in die Browse geht?
Aaber! Immerhin ist das eine echt Trippsdriller Altweibermühle. Die Älteren unter uns wissen sicherlich noch, was Trippsdrill ist und was die Altweibermühle. Die heutige Jugend weiß das natürlich nicht, die weiß dafür alles über Doris Decker, Roberto Blanco und Roy Black Fuchsberger mit seiner Senta.
Herr Ickler, dem ich tiefe Einblicke in die Abgründe der Goethe-Lyrik und auch viele andere Erkenntnüsse verdanke, weiß natürlich haargenau, was es mit der Trippsdriller Altweibermühle für eine Bewandtnis hat, und wenn ich jetzt meine Version hier in den Raum stelle, verabreicht er mir garantiert eine Skinnhead'sche headnut, weil es natürlich alles völlig anders ist, als ich meine.
Kurzum hier sind wir alle jung, und wie meine Uhrgrossmutter schon immer sagte, Hauptsache, das Herz bleibt jung. An solchen Aussagen erkennt man die älteren Herrschaften. Ein Leben lang habe ich mich darauf gefreut, endlich so daherlabern zu dürfen wie all die senilen Arschlöcher, und seit man mich irrtümlicher Weise als einen Alt-68er bezeichnet (was etwa so wahr ist, als wenn man Joschka Fischer einen Alt-Zeugen Jehovas nennen würde, denn damals hatte ich wirklich andere Sorgen) labere ich, was das Zeug hält. Wer weiß, wie lange ich das noch kann.
Dies ist eine Testdatei. Das erklärt vieles.
Kuddel, halt die Planken sauber!
Wenn jetzt das Formular hier nicht einfach mal zu Ende ist, dann mach ich immerzu weiter. Nee, jetzt wird's mir selber zu fad.
Also liebe Combattants! Rein in die Kartoffeln!
Wie sagte schon Theodor XIV.: »L'orthographie c'est moi!«.
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.