Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3
Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3
War der Unterschied [F] < > [orum] allgemein bekannt?
Nein, habe ich eben erst mitbekommen.
Gibt es allgemeine Akzeptanz für beide Vorschläge?
Daß die neuesten Beiträge unten stehen, finde ich völlig in Ordnung.
Was das Aufrufen der 20 neuesten Beiträge betrifft: Vielleicht könnte man den Link etwas augenfälliger gestalten oder einen unter den Link 'Forum' setzen. Ansonsten finde ich es nicht schlecht, weiterhin den Forenüberblick zu behalten.
Auf der Willkommensseite gibt es eine Feinheit, den zweigeteilten Einstieg ins sprudelnde Forum:
[F][orum]
Das F ruft die 20 neuesten Beiträge auf.
Das orum leitet in die Forenübersicht.
Herr Kukulies regt an, sofort nur in die 20 neuesten Beiträge zu lenken. Von dort kommt man ja in die Foren und in die Übersicht.
Ich rege an, gleichzeitig die Reihenfolge der Beiträge anders herum laufen zu lassen, d. h. die neuesten unten. (Das würde eine technische Unstimmigkeit vergessen machen.)
War der Unterschied [F] < > [orum] allgemein bekannt?
Gibt es allgemeine Akzeptanz für beide Vorschläge?
Gibt es Vorbehalte?
Gibt es weitere Ideen?
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden. HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.