Willkommen Die 20 neuesten Beiträge im Forum
Fadensuche     Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Jemandem diese Seite senden! Druckvoransicht zeigen
Forum > Weitere Rechtschreibseiten
Pons Online Rechtschreibung
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >
Verfasser
Leitthema    Post New Thread     Post A Reply
Beabe
07.06.2020 11.37
Diesen Beitrag ansteuern

JA vielen Dank für den Tipp Herr Zimmermann.

Mit Klick die Kennkarte von Beabe ansehen    An Beabe schreiben   Suche weitere Einträge von Beabe        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Beabe
07.06.2020 11.36
Diesen Beitrag ansteuern

Ja das kann ich sehr gut verstehen. ICh bin auch nicht so mega fit. Aber das ändert sich ja jetzt:-)

Mit Klick die Kennkarte von Beabe ansehen    An Beabe schreiben   Suche weitere Einträge von Beabe        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Garalawe
20.02.2015 15.41
Diesen Beitrag ansteuern

Hallo, ich bin neu hier.
Ich bin ein Opfer so einiger Rechtschreibereformen. Mithin muss ich immer wieder nachschlagen, wie man dieses oder jenes schreibt. Das ist wirklich äußerst schade, wie ich finde.
LG
Hannes

Mit Klick die Kennkarte von Garalawe ansehen    An Garalawe schreiben   Suche weitere Einträge von Garalawe        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Stefanie Weisz
19.09.2012 09.43
Diesen Beitrag ansteuern

Guten Morgen,

vielen Dank Herr Zimmermann. Allerdings ist die Seite nicht abrufbar. Wahrscheinlich überlastet. Versuche es später nochmal.

LG
Stefanie

Mit Klick die Kennkarte von Stefanie Weisz ansehen    An Stefanie Weisz schreiben   Suche weitere Einträge von Stefanie Weisz        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Konrad Adam
26.07.2012 12.40
Diesen Beitrag ansteuern
Duden Online Rechtschreibprüfung

...passend zu obigen Beitrag sei dann der Vollständigkeit halber auch die Duden Online-Rechtschreibprüfung erwähnt:

http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Die Kauf-Software von Duden kann übrigens das ganze auch sehr gut in Microsoft Office. Für mich ist das immer noch die beste und einfachste Kontrolle für meinen Schriftverkehr. (dies funktioniert übrigens auch in Outlook sehr gut!)

Da gebe ich lieber ein paar Euro aus und bin auf der Höhe der Zeit.

lg Konrad

Mit Klick die Kennkarte von Konrad Adam ansehen    An Konrad Adam schreiben   Suche weitere Einträge von Konrad Adam        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Hans Zimmermann
13.07.2012 22.04
Diesen Beitrag ansteuern
Pons Online Rechtschreibung

Guten Tag,
ich moechte mit meinem errsten Beitrag einmal auf die praktische Seite des Pons-Verlags aufmerksam machen. Dieser bietet den deutschen Wortschatz kostenlos zum Nachschlagen im Netz an. Vielleicht ist dies einigen schon bekannt, ich jedoch bin erst kuerzlich darauf gestossen.
Habe dazu einen Verweis herausgesucht, welcher mich auf die Seite gebracht hat: Deutsche Rechtschreibung des Pons im Netz.

Hoffe, damit einige ansprechen zu koennen.

Mit Klick die Kennkarte von Hans Zimmermann ansehen    An Hans Zimmermann schreiben   Suche weitere Einträge von Hans Zimmermann        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Alle Zeiten sind MEZ    Neuen Faden beginnen     antworten
Gehe zum Forum:
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >

Benutzungs-Regeln:
Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer.
Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden.
HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.

Maßnahmen der Verwaltung:
Leitthema öffnen / schließen
Leitthema umziehen lassen
Leitthema löschen
Leitthema ändern

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage