Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3
Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3
In der Schule habe ich gelernt, dass man die Anredefürwörter in einem Brief groß schreibt. Nun habe ich ein Buch über die Reiterei geschrieben, in dem ich meine Leser auch persönlich anspreche.
Beispieil:
Haben sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, weshalb – man sieht es auch nett in einer Reihe von Westernfilmen dargestellt – ein Cowboy in Amerika seinen Sattel nach Hause trug, wenn seinem Pferd etwas zugestoßen war?
Würde man in einem solchen Fall das Anredefürwort groß schreiben?????????
Ich würde mich über eine fundierte Auskunft sehr freuen.
Benutzungs-Regeln: Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer. Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden. HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.