Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3
Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3
Hallo, ich bin neu hier.
Ich bin ein Opfer so einiger Rechtschreibereformen. Mithin muss ich immer wieder nachschlagen, wie man dieses oder jenes schreibt. Das ist wirklich äußerst schade, wie ich finde.
LG
Hannes
Die Kauf-Software von Duden kann übrigens das ganze auch sehr gut in Microsoft Office. Für mich ist das immer noch die beste und einfachste Kontrolle für meinen Schriftverkehr. (dies funktioniert übrigens auch in Outlook sehr gut!)
Da gebe ich lieber ein paar Euro aus und bin auf der Höhe der Zeit.
Guten Tag,
ich moechte mit meinem errsten Beitrag einmal auf die praktische Seite des Pons-Verlags aufmerksam machen. Dieser bietet den deutschen Wortschatz kostenlos zum Nachschlagen im Netz an. Vielleicht ist dies einigen schon bekannt, ich jedoch bin erst kuerzlich darauf gestossen.
Habe dazu einen Verweis herausgesucht, welcher mich auf die Seite gebracht hat: Deutsche Rechtschreibung des Pons im Netz.
Benutzungs-Regeln: Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer. Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden. HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.