Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3 Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3 Forum - kurier.at
Willkommen Die 20 neuesten Beiträge im Forum
Fadensuche     Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Jemandem diese Seite senden! Druckvoransicht zeigen
Forum > Meinungsumfragen
kurier.at
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >
Verfasser
Leitthema    Post New Thread     Post A Reply
Reinhard Markner
08.08.2004 22.16
Diesen Beitrag ansteuern
Weitere Manipulationen

Zwischenstand 9. 8. 2004 0:13

Gute Idee – die neue Rechtschreibung ist inkonsequent! 48,8%
Nichts – beschlossen ist beschlossen! 31,8%
Bin dagegen – Ich habe mich schon daran gewöhnt! 18,6%
Weiß nicht 0,8%

Bisher haben 1200 Personen abgestimmt.

Der Manipulateur hat den Fehler gemacht, die zweite Antwort anzukreuzen, die viel weniger attraktiv ist als die dritte.

Mit Klick die Kennkarte von Reinhard Markner ansehen    An Reinhard Markner schreiben   Visit Reinhard Markner's homepage!   Suche weitere Einträge von Reinhard Markner        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Reinhard Markner
07.08.2004 17.34
Diesen Beitrag ansteuern
kurier.at

ABSTIMMUNG: Neue Rechtschreibung ade?

Spiegel und Springer Verlag kehren zur alten Rechtschreibung zurück und fordern andere auf, diesem Weg zu folgen. Die neue Schreibe wird 2005 verbindlich. Was halten Sie davon?

Zwischenstand 7. 8. 2004 19:25

Gute Idee – die neue Rechtschreibung ist inkonsequent! 77,8%
Nichts – beschlossen ist beschlossen! 3,2%
Bin dagegen – Ich habe mich schon daran gewöhnt! 17,6%
Weiß nicht 1,4%

Bisher haben 568 Personen abgestimmt.

Mit Klick die Kennkarte von Reinhard Markner ansehen    An Reinhard Markner schreiben   Visit Reinhard Markner's homepage!   Suche weitere Einträge von Reinhard Markner        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Alle Zeiten sind MEZ    Neuen Faden beginnen     antworten
Gehe zum Forum:
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >

Benutzungs-Regeln:
Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer.
Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden.
HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.

Maßnahmen der Verwaltung:
Leitthema öffnen / schließen
Leitthema umziehen lassen
Leitthema löschen
Leitthema ändern

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage