Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3 Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3 Forum - Bewerbung
Willkommen Die 20 neuesten Beiträge im Forum
Fadensuche     Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Jemandem diese Seite senden! Druckvoransicht zeigen
Forum > Dokumente
Bewerbung
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >
Verfasser
Leitthema    Post New Thread     Post A Reply
Detlef Lindenthal
04.01.2005 12.09
Diesen Beitrag ansteuern
Re: Bewerbung

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Schreinerin

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

auf persönliche Empfehlung meines Berufsschullehrers Herrn XXXXX möchte ich mich um eine Ausbildungsstelle zum Sommer 2005 in Ihrem Betrieb bewerben.

Mehrere Praktika in handwerklichen Betrieben zeigten mir, dassß mir die Arbeit mit Holz viel Freude bereitet. Besonders solche Aufgaben, bei der denen sich handwerkliche und gestalterische Arbeiten vereinbaren ließen, haben mir sehr gut gefallen.
Deshalb habe ich mich entschlossen, an der XXXXXX Berufsschule in RXXXXXX das Berufsgrundjahr für Holztechnik zu absolvieren, und suche nun eine Ausbildungsstelle in einer Schreinerei.
Teamorientiertes Arbeiten, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Verantwortungsbewussßtsein sind selbstverständlich für mich. Somit glaube ich, wichtige Grundeigenschaften, die das Schreinerhandwerk erfordert, zu erfüllen.

Ich wäre gerne bereit, Ihnen mein Können während eines zweiwöchigen Praktikums unter Beweis zu stellen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräche würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Frau XXXXXX
Roswita Neumüller (also Vorname Nachname, ohne „Frau“)

Anlagen:
Lichtbild
Lebenslauf
Zeugniskopie
Praktikumszeugnisse

Mit Klick die Kennkarte von Detlef Lindenthal ansehen    An Detlef Lindenthal schreiben   Suche weitere Einträge von Detlef Lindenthal        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Christian Herbert
04.01.2005 00.53
Diesen Beitrag ansteuern
Bewerbung

Könnte mal von euch Profis da mal Drüber Schauen o die Rechtschreibung so Passt, ich hab sonst keinen der da drüber schaut

Besten Dank

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

auf persönliche Empfehlung meines Berufsschullehrers Herrn XXXXX möchte ich mich um eine Ausbildungsstelle zum Sommer 2005 in Ihrem Betrieb bewerben.

Mehrere Praktika in handwerklichen Betrieben zeigten mir, dass mir die Arbeit mit Holz viel Freude bereitet. Besonders Aufgaben bei der sich handwerkliche und gestalterische Arbeiten vereinbaren ließen, haben mir sehr gut gefallen.
Deshalb habe ich mich entschlossen an der XXXXXX Berufsschule in RXXXXXX das Berufsgrundjahr für Holztechnik zu absolvieren und suche nun eine Ausbildungsstelle in einer Schreinerei.
Teamorientiertes Arbeiten, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Verantwortungsbewusstsein sind selbstverständlich für mich. Somit glaube ich, wichtige Grundeigenschaften, die das Schreinerhandwerk erfordert, zu erfüllen.

Ich wäre gerne bereit Ihnen mein Können während eines zweiwöchigen Praktikums unter Beweis zu stellen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräche würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Frau XXXXXX

Anlagen Lichtbild
Lebenslauf
Zeugniskopie
Praktikumszeugnisse

Mit Klick die Kennkarte von Christian Herbert ansehen    An Christian Herbert schreiben   Suche weitere Einträge von Christian Herbert        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Alle Zeiten sind MEZ    Neuen Faden beginnen     antworten
Gehe zum Forum:
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >

Benutzungs-Regeln:
Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer.
Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden.
HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.

Maßnahmen der Verwaltung:
Leitthema öffnen / schließen
Leitthema umziehen lassen
Leitthema löschen
Leitthema ändern

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage