Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3 Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3 Forum - Wie schreibt man das??
Willkommen Die 20 neuesten Beiträge im Forum
Fadensuche     Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Jemandem diese Seite senden! Druckvoransicht zeigen
Forum > Rechtschreibforum
Wie schreibt man das??
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >
Verfasser
Leitthema    Post New Thread     Post A Reply
alph
13.12.2008 14.02
Diesen Beitrag ansteuern

Vielen Dank Peter!
für mich hört sich das „nach dem Ankommen bei mir ...“ auch ein wenig doof und überflüssig an aber ich dachte einfach ich nehme es für das bessere Verständnis

grüße
alph

Mit Klick die Kennkarte von alph ansehen    Suche weitere Einträge von alph        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
PL
12.12.2008 06.00
Diesen Beitrag ansteuern

Da die Experten schweigen, antworte ich Dir, lieber Alph, als Laie:

Ich würde den Passus „nach dem Einkommen bei mir“ weglassen.

Schicke mir bitte eine Email, die in der Spalte „Absender“ entweder die gleiche Mailadresse wie bei deiner Anmeldung oder die Adresse, die momentan auf deiner Kontaktseite steht, anzeigt.

Gruß von Peter Lüber

Mit Klick die Kennkarte von PL ansehen    Suche weitere Einträge von PL        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
alph
11.12.2008 16.33
Diesen Beitrag ansteuern
Wie schreibt man das??

Hallo!

ich hätte gerne gewußt wie man folgenden Satz richtig schreibt, vorallem wie man richtig die Kommas setzt:

>> Schicke mir bitte eine Email, die nach dem Einkommen bei mir, in der Spalte „Absender“ entweder die gleiche Mailadresse wie bei deiner Anmeldung oder die Adresse, die momentan auf deiner Kontaktseite steht, anzeigt. <<

Vielen Dank im Voraus!!

gruß
alph

Mit Klick die Kennkarte von alph ansehen    Suche weitere Einträge von alph        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Alle Zeiten sind MEZ    Neuen Faden beginnen     antworten
Gehe zum Forum:
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >

Benutzungs-Regeln:
Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer.
Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden.
HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.

Maßnahmen der Verwaltung:
Leitthema öffnen / schließen
Leitthema umziehen lassen
Leitthema löschen
Leitthema ändern

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage