Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3 Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3 Forum - 050 Zeit zu handeln
Willkommen Die 20 neuesten Beiträge im Forum
Fadensuche     Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Jemandem diese Seite senden! Druckvoransicht zeigen
Forum > Presseverteiler, Faxversand-Vorbereitungen
050 Zeit zu handeln
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >
Verfasser
Leitthema    Post New Thread     Post A Reply
Matthias Dräger
14.12.2003 13.23
Diesen Beitrag ansteuern
Perfekt

Die Faxaussendung ist von der Gestaltung 1a geworden, zum Inhalt brauche ich wohl nichts zu sagen...

Ich würde mich freuen, wenn ich den Rest der Kosten übernehmen dürfte. Danke auch für die ganze Mühe, die mit der technischen Vorbereitung verbunden war!

Mit Klick die Kennkarte von Matthias Dräger ansehen    An Matthias Dräger schreiben   Suche weitere Einträge von Matthias Dräger        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Dominik Schumacher
14.12.2003 13.07
Diesen Beitrag ansteuern
Liechtenstein

Vier Seiten Fax von Marburg nach Liechtenstein kosten 3,53 Euro. Das wußte ich bis heute gar nicht. In andere Länder ist es auch nicht kostenlos, aber mit 1,62 Euro in die Schweiz in Anbetracht der Geschwindigkeit annehmbar. Österreich und Griechenland sind für 0,51 Euro erreichbar. Immer auf 4 Faxseiten gerechnet!

Wer in seinem Landstrich nach der Aktualität der Faxnummern sehen möchte, darf sich gerne melden. Im Vorwahlbereich 2 in Deutschland sind immerhin 13 Redaktionen nicht erreichbar.

441 Redaktionen haben dieses Fax erhalten.

übrigens heiße ich wirklich Norbert Lindenthal

Mit Klick die Kennkarte von Dominik Schumacher ansehen    An Dominik Schumacher schreiben   Visit Dominik Schumacher's homepage!   Suche weitere Einträge von Dominik Schumacher        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Dominik Schumacher
14.12.2003 08.08
Diesen Beitrag ansteuern
050 Zeit zu handeln

Faxaussendung An die Kulturredaktionen 14.12.2003, 6.50–8.00 Uhr (74K)

Die Rechtschreibkrise und ihre Lösung

Theodor Ickler

Aufruf zur Faxkostenbeteiligung
Bis 9.00 Uhr sind 160,- Euro Faxkostenbeteiligung eingegangen. Herzlichen Dank dafür. Die Faxkosten betragen 194,44 Euro. Falls sich noch jemand beteiligen möchte: Hier geht es zur Mithilfe.

Mit Klick die Kennkarte von Dominik Schumacher ansehen    An Dominik Schumacher schreiben   Visit Dominik Schumacher's homepage!   Suche weitere Einträge von Dominik Schumacher        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Theodor Ickler
09.12.2003 15.19
Diesen Beitrag ansteuern
Geduld

Die vierte Seite enthält Hinweise auf das Monatsheft. Sie muß noch ansprechend gestaltet werden. Ich bin übrigens der Meinung, daß solche geplanten Aussendungen nicht schon vorher hier öffentlich präsentiert werden sollten, ganz zu schweigen von weiteren Überlegungen und taktischen Schritten. Das geht eigentlich nur den engeren Kreis der Beteiligten etwas an.

Mit Klick die Kennkarte von Theodor Ickler ansehen    An Theodor Ickler schreiben   Suche weitere Einträge von Theodor Ickler        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Christoph Kukulies
09.12.2003 14.31
Diesen Beitrag ansteuern
Re: eine vierte Seite

Zitat:
Ursprünglich eingetragen von Dominik Schumacher
Die Faxaussendung wird eine vierte Seite bekommen. Morgen entstehen also 40,- Euro mehr Faxkosten, insgesamt 160,- Euro. Falls sich in den nächsten Stunden keine freie Beteiligung an den Kosten durch Besucher einstellt, werde ich die Faxaussendung stoppen und das Thema Kosten und die empfindliche Situation dieses Fachforums noch sehr viel deutlicher zur Sprache bringen. Also Gruß an alle: Hier ist eine echte Gelegenheit zur Teilnahme.

Kann man die 4 Seiten, genauer gesagt, die 4. Seite der Faxaussendung irgendwo nachlesen?

Mit Klick die Kennkarte von Christoph Kukulies ansehen    An Christoph Kukulies schreiben   Suche weitere Einträge von Christoph Kukulies        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Dominik Schumacher
08.12.2003 21.48
Diesen Beitrag ansteuern
Erstaunlich

Danke, eine Spendenzusage über 160,- Euro für die geplante Faxaussendung »Zeit zu handeln« erreichte uns um 19.26 Uhr.

Dominik Schumacher
08.12.2003 16.43
Diesen Beitrag ansteuern
eine vierte Seite

Die Faxaussendung wird eine vierte Seite bekommen. Morgen entstehen also 40,- Euro mehr Faxkosten, insgesamt 160,- Euro. Falls sich in den nächsten Stunden keine freie Beteiligung an den Kosten durch Besucher einstellt, werde ich die Faxaussendung stoppen und das Thema Kosten und die empfindliche Situation dieses Fachforums noch sehr viel deutlicher zur Sprache bringen. Also Gruß an alle: Hier ist eine echte Gelegenheit zur Teilnahme.

Dominik Schumacher
08.12.2003 13.12
Diesen Beitrag ansteuern
050 Zeit zu handeln

geplante Pressemitteilung vom 8.12.2003, so schnell wie möglich (88K)

Die Rechtschreibkrise und ihre Lösung

Theodor Ickler

Aufruf zur Faxkostenbeteiligung
Wer sich an den zu erwartenden Faxaussendekosten in Höhe von 120,- Euro beteiligen möchte, ist eingeladen, am Mithilfe-Lastschriftverfahren teilzunehmen. Es handelt sich um ein dreiseitiges Fax, das in den nächsten Minuten hier schon im vorhinein zu laden sein wird.

Alle Zeiten sind MEZ    Neuen Faden beginnen     antworten
Gehe zum Forum:
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >

Benutzungs-Regeln:
Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer.
Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden.
HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.

Maßnahmen der Verwaltung:
Leitthema öffnen / schließen
Leitthema umziehen lassen
Leitthema löschen
Leitthema ändern

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage