(Der Bundestag will morgen kriminelle Gentechnik-Impfpflicht beschließen.)
Betreffzeile: Impfpflicht??? Ich bin 70 Jahre alt, und ich werde mich weder freiwillig noch unfreiwillig „impfen“ lassen
Petition an meine Bundestagsabgeordnete,
Frau Astrid Damerow, Husum und Heide
astrid.damerow@bundestag.de
Sehr geehrte Frau Damerow,
Impfpflicht unterstützt einen Massenmord* und ist deshalb menschenrechtswidrig:
* Bei der EMA sind (Stand 3.4.22) 23.826 Impftote (Verdachtsfälle) gemeldet und fast 70.000 Schwerverletzte (blind, taub, querschnittgelähmt, Schüttellähmung, Nierenversagen ...).
Unsere meisten Medien berichten wahrheitswidrig – aber die EMA hat und nennt die Zahlen der gemeldeten Verdachsfälle: https://www.impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/ .
Hiermit richte ich an Sie die dringende Bitte (Petition gem. Art. 17 GG), daß Sie, bitte, keine Impfpflicht im Bundestag beschließen. (Ich habe einen Rechtsanspruch darauf, daß Sie diese meine Petition bescheiden, mir also antworten.)
Wenn der Bundestag es unternimmt, mich gegen meinen Willen gentechnisch (BioNTech) spritzen zu wollen oder mich zur Erzwingung ins Gefängnis zu bringen, dann haben wir gemeinsam ein Problem – ich berufe mich auf mein Widerstandsrecht nach Art. 20.4 GG, und es leidet der Friede in Nordfriesland.
BioNTech hat bis heute keine Zulassung (nur eine angebliche Notfallzulassung):
Es ist kriminell (schwere Körperverletzung, Mord, Russisches Roulette 1:12.600 [tot] bzw. 1:4.300 [Behinderung] bzw. 1:608 [schwere Nebenwirkung]), jemanden damit zu impfen.
Wir brauchen einen Runden Tisch, damit die Wahrheit herauskommt.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Ihr
Detlef Lindenthal
Siede Hattstedt 3, 25856 Hattstedt
04846-6166
detlef@lindenthal.com