Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3
Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3
Stellte gerade fest, daß die Übersetzungsmaschine von Altavista Neuschrieb ablehnt. Aufwändig wird zu aufwaendig, aufwendig mehr oder weniger richtig in 'complex' übersetzt.
habe diese Erfahrung gemacht. Die Sache mit den Varianten sollte man entweder per Leserbrief bei irgendeiner Gelegenheit oder als kleinen Zeitungsaufsatz bringen. Vielleicht die Medien-Redaktion einer großen Tageszeitung mal anrufen; FAZ böte sich an.
Auf der Seite findet sich auch eine Zusammenfassung der Änderungen, die sich durch die Reform ergeben haben. Ich habe Canoo vor etwa einem halben Jahr ausführlich auf Fehler aufmerksam gemacht, die in dieser Zusammenfassung stecken. Mir wurde zwar in einer schnellen Antwort dafür gedankt, gleichzeitg wurde ich um Geduld gebeten für die Umsetzung der Korrekturen, da mein Schreiben erst einmal verdaut werden müsse. Bis jetzt wurde an der Zusammenfassung jedenfalls nichts geändert.
Benutzungs-Regeln: Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer. Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden. HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.