Re: Nicht abschalten!
Zitat: Ursprünglich eingetragen von J.-M. Wagner
»Damit Besucher wieder anmeldungsfrei schreiben können, habe ich den Nutzernamen guest mit dem Paßwort guest angemeldet und das Paßwort im Nutzerverzeichnis veröffentlicht.
Mit diesem Nutzernamen und Paßwort kann sich jeder Besucher einwählen.« Ich plädiere dafür, dies als Notlösung so lange beizubehalten, bis reguläre Gasteinträge wieder möglich sind. –
Bei dem Versuch, einen solchen Eintrag zu machen, bekommt man die Meldung Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/rechtschreibreform.de/html/Gaestebuch.php on line 33 Nach dem Abschicken erscheint eine weitere Fehlermeldung, die aber zu schnell wieder verschwindet, als daß ich sie hierherkopieren könnte, und man landet letztlich im allgemeinen Gästebuch (threadid=128), auch wenn man etwas in ein anderes Gästebuch (etwa Chatten oder Dummschwätzen, ...) schreiben wollte.
Können Sie's noch mal probieren? Ich habe mal Zauberlehrling gespielt und eine Änderung gemacht, da der Fehler mir in anderem Zusammenhang schon vorgekommen ist.