Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3
Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3
Wieso archiviert? Ich komme immer noch rein. Nur es schreibt keiner mehr was. Alle Beiträge sind noch da.
Etwas anderes: Stimmt es, daß die Niederländer auch eine Rechtschreibreform über sich haben ergehen lassen, protestlos und glücklich, wie ein Forumsteilnehmer schreibt? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen ...
Leider ist das kein weiteres Forum, sondern Herr Theurich, dieser Schweinepriester, hat das laufende archiviert und unter gleichem Titel bei 1 anfangen lassen. Nun kann niemand auf einfache Weise an frühere Beiträge kommen.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden. HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.