Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3
Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3
Ich danke für die lexikalische Vorarbeit, doch habe ich
im derzeitigen Normalfilter noch keine sichere Methode, den Satzanfang zu erkennen. Ein schneller Einbau einer solchen Möglichkeit ist mir im Moment zu „gefährlich”
Leid tut es mir nicht
Es tut einem leid.
Es kann einem schon leid tun.
Ich danke für die lexikalische Vorarbeit, doch habe ich
im derzeitigen Normalfilter noch keine sichere Methode, den Satzanfang zu erkennen. Ein schneller Einbau einer solchen Möglichkeit ist mir im Moment zu „gefährlich”
Leid tut es mir nicht
Es tut einem leid.
Es kann einem schon leid tun.
Zitat:Ursprünglich eingetragen von N-O-R-M-A-L-F-I-L-T-E-R
Gut, Normalfilter muß wohl auch die vielen Falschschreibungen korrigieren, die durch die RSR entstanden sind. Es muß zum Schmutzfilter, Rußfilter, mutieren.
__________________ Christoph Kukulies
Benutzungs-Regeln: Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer. Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden. HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.