Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3 Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3 Forum - Aufkleber
Willkommen Die 20 neuesten Beiträge im Forum
Fadensuche     Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Jemandem diese Seite senden! Druckvoransicht zeigen
Forum > Rechtschreibforum
Aufkleber
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >
Verfasser
Leitthema    Post New Thread     Post A Reply
langhans
27.06.2001 18.09
Diesen Beitrag ansteuern
Aufkleber

Danke für diesen Hinweis. Die Aufkleber und Postkarten gebe ich zum Einstandspreis zzgl. Auslagen (Porto) ab. Das ist legitim, verschließt aber auch andere Möglichkeiten nicht. Die Interessenten mögen bitte mit mir reden. Ich bitte allerdings um Verständnis dafür, daß ich nicht alles selber finanzieren kann. Ausnahmen kann ich mir beispielsweise bei Studenten vorstellen, die auch gerne einen Packen umsonst bekommen können. Bei Leuten mit „normalem“ Einkommen empfinde ich die Erstattung von Auslagen als Fairness. Ich werde aber mal darüber nachdenken, wie ich das auf meiner Rechtschreibseite besser rüberbringen kann.

Mit Klick die Kennkarte von langhans ansehen    An langhans schreiben   Visit langhans's homepage!   Suche weitere Einträge von langhans        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
York Martin
27.06.2001 12.51
Diesen Beitrag ansteuern

Wie schade, daß die überaus gelungenen Aufkleber und Karten derartig teuer sind. So werden Sie wahrscheinlich nicht viele potentielle „Aktivisten“ von deren Einsatz überzeugen können...

Mit Klick die Kennkarte von York Martin ansehen    Suche weitere Einträge von York Martin        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Reinhard Markner
23.06.2001 01.41
Diesen Beitrag ansteuern

Ist da ein Känguruh drauf ? Das finde ich als Emblem auf Ihren Seiten nämlich echt süß.

Mit Klick die Kennkarte von Reinhard Markner ansehen    An Reinhard Markner schreiben   Visit Reinhard Markner's homepage!   Suche weitere Einträge von Reinhard Markner        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
langhans
22.06.2001 17.31
Diesen Beitrag ansteuern

Kurzinfo:

Ich darf ich mitteilen, daß bei mir ab sofort AUFKLEBER und POSTKARTEN gegen die Rechtschreibreform erhältlich sind (Anforderungen über meine Rechtschreibseite)
http://www.rechtschreibreform-neindanke.de

Mit Klick die Kennkarte von langhans ansehen    An langhans schreiben   Visit langhans's homepage!   Suche weitere Einträge von langhans        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Alle Zeiten sind MEZ    Neuen Faden beginnen     antworten
Gehe zum Forum:
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >

Benutzungs-Regeln:
Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer.
Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden.
HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.

Maßnahmen der Verwaltung:
Leitthema öffnen / schließen
Leitthema umziehen lassen
Leitthema löschen
Leitthema ändern

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage