versprochen war, man merke nichts
Umzüge im Netz sind so ähnlich wie Umzüge im Dorf. Die Knotenrechner (Bauernhöfe) haben eine technische Hausnummer (z. B. 217.160.90.134) und eine verständliche Übersetzung dazu, sozusagen ein Namensschild (z. B. rechtschreibreform.de). Die technische Nummer funktioniert sofort, das Namensschild erst, wenn es sich in den Netzvermittlungsstellen (DNS-Servern) herumgesprochen hat.
Ich stehe hier in der Situation, daß der Umzug aus nicht einfach zu erläuternden Gründen plötzlich ohne Zeit für Einräumarbeiten stattfinden mußte. Die rechtschreibargumente.de-Seiten befinden sich sozusagen noch im Umzugs-LKW. Uns blieb keine Zeit, Umleitungen einzubauen, denn das bisherige Zuhause mußte sofort aufgegeben werden. Alle Verweise, die mit dem Namensschild organisiert sind, werden in wenigen halben Tagen selbsttätig wieder richtig geleitet werden. Nummernverweise werden auch dann nicht funktionieren, könnten dafür jetzt schon berichtigt werden. Dafür fehlt mir in diesen Stunden die Zeit, auch wegen der Vorausschau, daß sie nächstes mal wieder einzeln umgestellt werden müßten, wenngleich das Namensschild nur einmal auf die neue technische Nummer eingerichtet werden muß. Danke für alle Beobachtungen, sie helfen.