Sabine C., Martin R.
Vielleicht sollte man politische Talk-Sendungen nicht zu ernst nehmen, aber würde die Diskussionsrunde durch Ihre Teilnahme, lieber Herr Ickler, nicht deutlich gewinnen? Ich schreibe Ihnen das nur deswegen an dieser Stelle, weil ich sicher nicht der einzige Forumsteilnehmer bin, der Sie heute abend gerne bei Sabine C. gesehen hätte.
PS
Apropos Forumsteilnehmer. Ich muß hiermit bekanntgeben, daß sich Martin Reimers unwiderruflich aus unserer Runde verabschiedet. Ich meinerseits danke Herrn Reimers dafür, daß er mir all die Jahre über treu und unauffällig als Pseudonym gedient hat. Es gibt in Hamburg tatsächlich einen Martin Reimers, aber der gute Mann hat, soweit ich weiß, nichts mit unserer Sache zu tun.
Um die Sache kurz zu machen wegen Rücksichten gegenüber anderen, aber auch in eigenem Interesse, habe ich es bisher vermieden, mich öffentlich zur RSR zu äußern, auch wenn meine persönliche Haltung niemandem verborgen blieb. Ich hoffe auf das Verständnis der Mitstreiter, wenn ich diese Umstände, die sich nun erledigt haben, nicht näher erläutere.
Trotzdem möchte ich mich bei allen entschuldigen, die ich so lange an der Nase herumgeführt habe.
Gruß in die Runde