AfD-Wörterbuch
Der Autor Akif Pirinçci, aufgrund mißverstandener Äußerungen aus dem Buchvertrieb verbannt, schreibt in ungepflegter Wortwahl, aber gepflegter deutscher Rechtschreibung über ein Projekt meines Lieblings-Anal-fabeten-Magazins von Spiegel Online:WÖRTERBUCH DES REINEN SCHWACHSINNS
... Schließlich einigte man sich auf den Namen BENTO für das neue Online-Magazin, was aus dem Japanischen stammt und etwa so viel bedeutet wie “japanische Fotze”. Und noch eins wurde damals beschlossen. Die Säufer schworen sich, mindestens die Hälfte des Inhalts dieser Jugend-Verarsche dem Gegen-Rechts-Gedöns zu widmen, da sie völlig richtig davon ausgingen, daß, wer sich als junger Mensch so eine Mega-Scheiße antut, schon einen irreversiblen Hirnschaden haben muß und sogar glauben würde, Angela Merkel sei ein Mensch und nicht das Paarungsendprodukt von Alien und Predator, wie alle normalen Leute längst wissen.
Man richtete auf der Seite sodann ein “AfD-Wörterbuch” ein, mit dem ein Geschwätzwissenschaftler namens Robert Feustel betreut wurde, der bereits den ganzen Duden durchgegangen war und festgestellt hatte, daß jedes deutsche Wort von den Nazis stammt, auch “der”, “die”, “das” und “Mittelohrentzündung”...
Als wir noch Kinder waren, hatten wir einen unschlagbaren Humor. Wir drückten unseren Freunden ständig einen Zettel in die Hand, auf dem geschrieben stand “Wer das liest, ist doof”. Heute in unserer fortgeschrittenen Zeit, braucht man nicht einmal so einen Zettel. Man fordert die jungen Leute einfach auf, die Bento-Seite zu besuchen.
der-kleine-akif.de 12.7.2018 Über „bento” hatte ich mich schon des öfteren ausgelassen, u.a.:
8.10.2015, 19.2.16, 17.8.16, 11.5.17, 16.2.18, 3.4.18.
|