Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3 Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3 Forum - Chatten oder Dummschwätzen, geht das hier?
Willkommen und Rechtschreibforum
Suche in Gästebüchern
Das neue Gästebuch
Dieser Faden ist 19 Seiten lang:    1  2  3 · 10 · 16  17  18  19   antworten       Gasteintrag
Norbert Schäbler
08.02.2001 17.18
Diesen Beitrag ansteuern
Ich geh heim

So, jetzt hab ich lange genug gewartet. Du bist ja schlimmer als wie die Mädchen. Hast wohl wieder ein Buch verlegt und hast es nicht mehr gefunden. Oder bist nach Kreuth gefahren und im Verkehrsstau hängengeblieben.
Laß Dir 'ne gescheite Ausrede einfallen!
Ich jedenfalls hau jetzt ab.
Dein Nos nix mehr Troy.

Mit Klick die Kennkarte von Norbert Schäbler ansehen    An Norbert Schäbler schreiben   Suche weitere Einträge von Norbert Schäbler        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Norbert Schäbler
08.02.2001 10.52
Diesen Beitrag ansteuern
Die Mädels können nicht

Lieber Rudi!
Das mit den Mädels wird nichts. Die Kathi schämt sich noch wegen damals, und die Angela hat was von einer langen Sitzung erzählt.
Ich kann die beiden verstehen, weil ich hatte schließlich auch schon mal die Diarrhöe und hab mich schrecklich geschämt, wie... – na Du weißt schon.
Bringst Du die F.A.Z. mit? Hinter dem Sportteil könntest Du schön Deine Wampe verstecken, und ich hätte was Gescheites zu lesen. Vielleicht krieg ich raus, wo sich die Angela gestern rumgetrieben hat.
Dein, Dir
Eugen Nostroy

Mit Klick die Kennkarte von Norbert Schäbler ansehen    An Norbert Schäbler schreiben   Suche weitere Einträge von Norbert Schäbler        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Walter Lachenmann
08.02.2001 09.49
Diesen Beitrag ansteuern
Mädchendusche

Claro, ich bin dabei.
Bringst Du die Angela mit oder die Katharina?
Dein Rudi Duschke

Mit Klick die Kennkarte von Walter Lachenmann ansehen    An Walter Lachenmann schreiben   Visit Walter Lachenmann's homepage!   Suche weitere Einträge von Walter Lachenmann        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Norbert Schäbler
08.02.2001 08.54
Diesen Beitrag ansteuern
Schade

Wenn ich gewußt hätte, daß Du da bist, hätt ich Dir einen Astheimer (unterfränkischer Prickelsekt) ausgegeben.
Was hältst Du davon: Heut abend um 18 Uhr in der Mädchendusche?

Walter Lachenmann
07.02.2001 21.01
Diesen Beitrag ansteuern
Halt, hier seid Ihr ja!

Hallo Kuddel, hallo Nopsi!
hier seid Ihr ja! Ich hab' Euch in der Mädchendusche gesucht, schon meine Perücke dabei verloren.
Das ist hier der reinste Irrgarten.
Nu muß ich erst mal auf die nächste Parkbank.
Na denn, tschööööööö!
Oder besser: Adele.

Mit Klick die Kennkarte von Walter Lachenmann ansehen    An Walter Lachenmann schreiben   Visit Walter Lachenmann's homepage!   Suche weitere Einträge von Walter Lachenmann        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Norbert Schäbler
07.02.2001 12.03
Diesen Beitrag ansteuern
Da läuft doch was!

Man muß nur drinbleiben! Dann geht was!
Bin aber gespannt, wann der Faden reißt.

Karl Eichholz
07.02.2001 11.58
Diesen Beitrag ansteuern
mir nich bekannt

da muß man halt den Schreibblock rüberreichen. Und zum Dummschwätzen reicht es bei mir eh nicht, da müßt ich mich doch zu sehr anstrengen.

mit herzlichen Grüßen
Karl Eichholz

Mit Klick die Kennkarte von Karl Eichholz ansehen    An Karl Eichholz schreiben   Suche weitere Einträge von Karl Eichholz        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Norbert Schäbler
07.02.2001 11.49
Diesen Beitrag ansteuern

Ich seh grade, wer alles drin ist. Der Boris ist nicht dabei, aber mit dem Karl täte ich schnell ein paar Worte wechseln, wenn das ginge.
Geht das? Wenn ja! Wie?

Dieser Faden ist 19 Seiten lang:    1  2  3 · 10 · 16  17  18  19   antworten       Gasteintrag
Jemandem das Gästebuch empfehlen! Druckvoransicht zeigen
Gehe zum Forum: