Zum Weltfrauentag
Wladimir Putin hat den günstigsten Augenblick abgepaßt, um die Ukraine seinem Russischen Großreich einzuverleiben:
Der unberechenbare Donald Trump war durch den leicht senilen Biden ersetzt, der britische Premier angeschlagen wegen seiner Corona-Parties, und in Deutschland wurde eine rotgrüne Truppe von Dilettanten an die Macht gespült, die Deutschlands Auflösung, den Klimaweltuntergang und die Genderreligion propagieren.
An die Segnungen der alten Religion glaubt heute kaum noch jemand. Sprach der Priester früher seine Worte über Brot und Wein, so verwandelte sich beides in den Leib und das Blut Christi. John Wyclif und Johan Hus, die das schon damals nicht so recht glaubten, wurden verbrannt oder postum aus ihrem Grab gerissen.
Spricht heute ein Hochstapler über seinen Leib „Ich bin eine Frau“, so verwandelt der Genderglaube wundersam seine 100 Billionen XY- in XX-Chromosomen, und seine Gebärfähigkeit wird sogar mit Pimmel virtuell herbeiphantasiert, auch wenn die Behörden das Wunder noch nicht registriert haben. Daran hat jeder Bürger und noch mehr jede Bürgerin demütig zu glauben.
Wer das nicht tut und sachliche Gründe dagegen anführt, bekommt den neuen Hexenhammer zu spüren, wie die AfD-Abgeordnete Beatrix von Storch am 17. Februar 2022 im Bundestag. Die grüne Chef-Exorzistin Britta Haßelmann geiferte in voller Glaubensinbrunst: Britta Haßelmann (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN):
Vielen Dank, Frau Präsidentin.– Das, was sich die Abgeordnete Storch gerade in diesem Haus erlaubt hat, ist niederträchtig, (Beifall beim BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, bei der SPD, der CDU/CSU, der FDP und der LINKEN) bodenlos, homophob und zutiefst menschenverachtend. (Beifall bei Abgeordneten des BÜNDNISSES 90/DIE GRÜNEN, der SPD und der LINKEN) Aber dieses Haus ist ein Haus der Demokratie und der freien Rede, und deshalb konnte sie das hier sagen. (Martin Reichardt [AfD]: Das kann man überall sagen, weil es die biologische Wahrheit ist!) Es erschüttert mich zutiefst, dass jemand über eine Kollegin im Deutschen Bundestag so abscheulich und niederträchtig spricht, meine Damen und Herren. Das ist erschütternd. (Beifall beim BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, bei der SPD, der CDU/CSU, der FDP und der LINKEN) Ich wende mich wirklich an Sie alle: Tessa Ganserer ist eine von uns. Sie ist meine und unsere Kollegin, (Christine Aschenberg-Dugnus [FDP]: So ist es!) sie ist eine vom 59-Prozent-Anteil Frauen in dieser Fraktion, (Mariana Iris Harder-Kühnel [AfD]: Juristisch nicht!) und niemand von uns hat darüber zu richten oder darüber zu reden oder zu entscheiden, wie diese Frau ihr Selbstbestimmungsrecht wahrnimmt. (Beifall beim BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, bei der SPD, der CDU/CSU, der FDP und der LINKEN) – Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie durch Ihren Applaus der Öffentlichkeit zeigen, dass Sie diese Haltung teilen. Das ist ein gutes Gefühl, und das ist eine Unterstützung für meine Kollegin Tessa Ganserer. Ich danke Ihnen von Herzen dafür. Wir sollten zusammenstehen – bei aller Unterschiedlichkeit in der Sache – als demokratische Kräfte, wenn eine solche Menschenverachtung hier im Haus passiert. Stellen wir uns dem entgegen! Danke dafür.
(Langanhaltender Beifall beim BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, bei der SPD, der CDU/CSU, der FDP und der LINKEN – Die Abgeordneten des BÜNDNISSES 90/DIE GRÜNEN, der SPD, der FDP und der LINKEN erheben sich) Nun kann eigentlich schon die Lunte an den Scheiterhaufen gelegt werden, den die grünen,„liberalen“, linken und SPD-Weiblein und Männlein aufgehäuft haben. Sancta Simplicitas!
|