Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3
Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3
Danke für diesen Hinweis. Die Aufkleber und Postkarten gebe ich zum Einstandspreis zzgl. Auslagen (Porto) ab. Das ist legitim, verschließt aber auch andere Möglichkeiten nicht. Die Interessenten mögen bitte mit mir reden. Ich bitte allerdings um Verständnis dafür, daß ich nicht alles selber finanzieren kann. Ausnahmen kann ich mir beispielsweise bei Studenten vorstellen, die auch gerne einen Packen umsonst bekommen können. Bei Leuten mit normalem Einkommen empfinde ich die Erstattung von Auslagen als Fairness. Ich werde aber mal darüber nachdenken, wie ich das auf meiner Rechtschreibseite besser rüberbringen kann.
Wie schade, daß die überaus gelungenen Aufkleber und Karten derartig teuer sind. So werden Sie wahrscheinlich nicht viele potentielle Aktivisten von deren Einsatz überzeugen können...
Ich darf ich mitteilen, daß bei mir ab sofort AUFKLEBER und POSTKARTEN gegen die Rechtschreibreform erhältlich sind (Anforderungen über meine Rechtschreibseite) http://www.rechtschreibreform-neindanke.de
Benutzungs-Regeln: Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer. Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden. HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.