Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3 Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3 Forum - Soeben in meinem Postfach
Willkommen Die 20 neuesten Beiträge im Forum
Fadensuche     Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Jemandem diese Seite senden! Druckvoransicht zeigen
Forum > Rechtschreibforum
Soeben in meinem Postfach
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >
Verfasser
Leitthema    Post New Thread     Post A Reply
Reinhard Markner
15.05.2004 15.12
Diesen Beitrag ansteuern
Studienstiftung

Der Jahresbericht der Studienstiftung des Deutschen Volkes für 2003 ist, anders als die vorangegangenen, durchgängig in der von uns bevorzugten Orthographie abgefaßt.

Mit Klick die Kennkarte von Reinhard Markner ansehen    An Reinhard Markner schreiben   Visit Reinhard Markner's homepage!   Suche weitere Einträge von Reinhard Markner        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Wolfgang Wrase
31.01.2004 22.26
Diesen Beitrag ansteuern
Schmähung

Lieber Herr Dörner,

ich habe das nicht bekommen. Ich würde diese polemische und benebelte Meldung als Bestätigung auffassen, daß Sie heute im Nachrichtenbrett die Verrücktheit der Reform am Beispiel „weitgehend/weit gehend“ hervorragend dargestellt haben. So etwas mögen Reformfreunde naürlich nicht lesen.

Mit Klick die Kennkarte von Wolfgang Wrase ansehen    An Wolfgang Wrase schreiben   Suche weitere Einträge von Wolfgang Wrase        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Christian Dörner
31.01.2004 22.12
Diesen Beitrag ansteuern
Soeben in meinem Postfach

»Hi,

jeden Tag sterben 40.000 Kinder an den Folgen von vermeidbaren Krankheiten und Sie k?n nicht schlafen, weil Sie nicht wissen, wo man Diptam oder lo-yal (loy-al) trennen sollen. Zeit das die deutsche Sprache und ihre pedantischen Anh䮧er ausst?usst?

Hochachtungsfoll

N Beckett«

Einen Kommentar erübrigt dies zwar, aber haben andere Mitstreiter auch diesen Unsinn bekommen?

Mit Klick die Kennkarte von Christian Dörner ansehen    An Christian Dörner schreiben   Suche weitere Einträge von Christian Dörner        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Alle Zeiten sind MEZ    Neuen Faden beginnen     antworten
Gehe zum Forum:
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >

Benutzungs-Regeln:
Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer.
Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden.
HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.

Maßnahmen der Verwaltung:
Leitthema öffnen / schließen
Leitthema umziehen lassen
Leitthema löschen
Leitthema ändern

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage