Willkommen Die 20 neuesten Beiträge im Forum
Fadensuche     Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Jemandem diese Seite senden! Druckvoransicht zeigen
Forum > Fragen und Antworten rund um die Technik der Rechtschreibseiten
Wie anfangen?
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >
Verfasser
Leitthema    Post New Thread     Post A Reply
Wolfgang Scheuermann
23.07.2001 07.40
Diesen Beitrag ansteuern
Ein "Strang" kann weg

Wenn man sieht, was zuletzt noch so dazugekommen ist, so könnte man das „bisherige“ Gästebuch eigentlich einstellen. Genutzt wird es ohnehin kaum noch.
__________________
Dr. Wolfgang Scheuermann

Mit Klick die Kennkarte von Wolfgang Scheuermann ansehen    An Wolfgang Scheuermann schreiben   Suche weitere Einträge von Wolfgang Scheuermann        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Wolfgang Wrase
21.03.2001 15.47
Diesen Beitrag ansteuern
Zu viele Stränge

Wir haben bald 70 Leitthemen in diesem Forum. Ich finde es zunehmend lästig, mich durchzuklicken, um zu sehen, wo etwas Neues hinzugekommen ist. Für alles und jedes ein neuer Diskussionsstrang – muß das sein? Wer hat noch den Eindruck, daß das Forum ausufert? Früher hatten wir einen Strang – und jetzt eine „ordnende“ Gliederung, aber dafür gleich 70 oder irgendwann über 100 Themen ... Ich finde das ärgerlich. Kann man das nicht irgendwie begrenzen?

Mit Klick die Kennkarte von Wolfgang Wrase ansehen    An Wolfgang Wrase schreiben   Suche weitere Einträge von Wolfgang Wrase        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Reinhard Markner
20.03.2001 12.51
Diesen Beitrag ansteuern
In Ordnung

Ich bin gespannt, übe mich aber dennoch in Geduld.

Mit Klick die Kennkarte von Reinhard Markner ansehen    An Reinhard Markner schreiben   Visit Reinhard Markner's homepage!   Suche weitere Einträge von Reinhard Markner        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Karl Eichholz
20.03.2001 12.06
Diesen Beitrag ansteuern
einen Moment bitte - Pieep - einen Moment bitte - Piep

eigentlich war ich davon ausgegangen, daß auch der Titel noch verdeckt wäre. Ich werde das Tuch bald lüften!

Herzliche Grüße!
Karl Eichholz

Mit Klick die Kennkarte von Karl Eichholz ansehen    An Karl Eichholz schreiben   Suche weitere Einträge von Karl Eichholz        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Reinhard Markner
19.03.2001 18.18
Diesen Beitrag ansteuern

Ich nehme an, Herr Eichholz hat mit seinem Faden »Übersetzungsfragen« etwas falsch gemacht, vielleicht könnte man das Problem beheben ?

Mit Klick die Kennkarte von Reinhard Markner ansehen    An Reinhard Markner schreiben   Visit Reinhard Markner's homepage!   Suche weitere Einträge von Reinhard Markner        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Karl Eichholz
06.02.2001 20.01
Diesen Beitrag ansteuern
hoch oder runter? Ode an die Technik

wenn ich auf „nächster Faden“ drücke, wird tatsächlich der VORHERIGE Beitrag gezeigt
__________________

mit herzlichen Grüßen
Karl Eichholz

Mit Klick die Kennkarte von Karl Eichholz ansehen    An Karl Eichholz schreiben   Suche weitere Einträge von Karl Eichholz        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Mädchenfüralles
05.02.2001 23.26
Diesen Beitrag ansteuern

Statt viele, viele Wege vorweg theoretisch vorzustellen und doch nicht zu verstehen:

Ab ins Wasser!

Probieren Sie. Schreiben Sie drauf los. Ich als Mädchen für alles werde mich amüsieren. Unbrauchbare Versuche kann ich ja unbürokratisch löschen.

Herzlich
Ihr Dominik Schumacher

Mit Klick die Kennkarte von Mädchenfüralles ansehen    An Mädchenfüralles schreiben   Suche weitere Einträge von Mädchenfüralles        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Alle Zeiten sind MEZ    Neuen Faden beginnen     antworten
Gehe zum Forum:
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >

Benutzungs-Regeln:
Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer.
Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden.
HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.

Maßnahmen der Verwaltung:
Leitthema öffnen / schließen
Leitthema umziehen lassen
Leitthema löschen
Leitthema ändern

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage