Aufsteigender Ast
Mitten in der Woche sind die täglichen Besucher etwas zahlreicher. Der Donnerstag als vierter Tag ist noch nicht zu Ende (21.30 Uhr), der Zähler zählte aber schon für jeden dieser vier Tage mehr als 400 Besucher (gelbe Linie). Am Wochenende senkt sich der Durchschnitt wieder etwas. An der Grafik wird gut deutlich, daß schon vier Wochen in Folge mehr Besucher diese Informationsseiten aufsuchen, als zu Zeiten der FAZ-Rückumstellung (blaue Linie).
Wichtige Mitteilung!
Für kommende Woche Mittwoch ist der Umzug dieses Forums (www.rechtschreibreform.de) geplant. Wenn alles gut geht, werden keine merkbaren Störungen auftreten. Falls nicht alles gut geht, bitte ich jetzt schon um etwas Geduld. Falls jemand weitere technische Ideen entwickelt hat: Jetzt ist eine gute Gelegenheit, diese Ideen sehr schnell umzusetzen. Wir sind also ganz Ohr!
Finanzen
Noch sind nicht ganz ausreichend Zusagen für zusammen 250 Euro pro Monat eingegangen. Aber die mündliche Zusage eines Kämpfers der ersten Stunde ging ein, den Fehlbetrag auszugleichen, damit das Geld zu fließen beginnen kann. Ich möchte noch einmal in die Runde fragen: Wer will noch ein freiwilliges Abo bestellen? Wer will seinen Abopreis noch etwas erhöhen? Wer will sozusagen zum Sozialtarif ein vergünstigtes freiwilliges Abo bezahlen? Wer will im Freundeskreis noch einmal die Werbetrommel rühren?
Wer wissenschaftliche Veröffentlichungen unterstützen möchte, leite seine Spende an den VRS, Schatzmeister Herr Schmickler; sobald ich die Kontonummer gefunden habe, werde ich sie hier nennen. Der VRS stellt nach Möglichkeit steuerbegünstigende Spendenquittungen aus. Vergessen Sie bitte nicht den Betreff „Wissenschaftliche Veröffentlichungen“.
In absehbarer Zeit werden wir wegen zu hoher Bankgebühren nicht das Bankeinzugsverfahren nutzen wollen. Statt dessen bitten wir alle großzügigen Spender, angekündigte Beträge an das oben in der Leitthemenüberschrift aufgeführte Konto zu überweisen.
Danke an alle Mitstreiter!
__________________
Dominik Schumacher
übrigens heiße ich wirklich Norbert Lindenthal
|