Guten Tag.
Seltsam. Wieso wird mein Verhalten auf die Pubertät geschoben? Richtig, früher war ich nicht so. Aber damals hab ich mir auch keine Gedanken um was auch immer gemacht. Schon gar nicht um die Rechtschreibung. Immer ANTI sein? Bin ich das denn? Wollen Sie das behaupten? Sie kennen mich nicht. Vielleicht klingt das alles etwas unfreundlich, eingebildet, aber ich bin nicht einfach gegen alles, gegen jeden, hab nicht immer genau eine andere Meinung. ich muss agen, dass sowas shcoin manchmal Spaß macht. Aber im Prinzip geht es mir nur darum, zu sagen, was ich denke und wie ich denke. Nämlich damit nicht immer irgendwelches Gegenetwassein oder so gleich auf die Pubertät geschoben wird.
Ich verstehe nicht genau, was sie mir sagn möchten. ich lese keine Zeitschriften wie Bravo Girl (außer im Urlaub, aber da lese ich sogar die Arztromane meiner Mutter; ich kann nicht so viele Bücher mitnehmen, wie ich lese), falls es Sie interessiert: Ich lese manchmal Dinge wie die AnimaniA, Manga sZene; außerdem hab ich das Sailormoon-Comic im Abo.
Sagen sie jetzt nicht, Sailormoon wäre kindisch, das weiß ich selbst. Ich mag aber sowas. Außerdem soll NIEMAND sagen, dass Sailormoon kindisch ist, der nicht die Mangas gelesen und auch keine Informationen über die Serie aus dem Internet kennt.
Übrigens streite ich nicht. Ich sage nur meine Meinung. Für mich besteht da ein großer Unterschied.
Ich richte mich nicht nach dem, über das andere sagen, es wäre cool oder uncool, IN oder OUT. Mein Handy hat noch das gleiche Cover wie am Anfang. Ich lass mich nicht so beeinflussen. Und ich würde nie ein Handycover in alter Rechtschreibung kaufen. Denke ich.
Warum sollte ich tödlich blicken? Im Grunde haben Sie ja Recht. Ich merke ja selbst, dass ich von so gut wie niemandem ernst genommen werde. Weil ich sage, was ich denke? Weil ich kindische Angewohnheiten habe? WEIL ICH 14 BIN? Wissen Sie, ich kann auch nichts dagegen machen, dass ich nicht so sehr ernstgenommen werde. Es ist mir egal, wie die Reformer denken. Ich hab nichts mit denen zu tun. Außer, dass ich nunmal die neue Rechtschreibung mag. Ich kann ja auch nichts dafür, dass es so ist; dass mich die Reformer wohl nicht ernst nehmen. Ich stehe mit meiner Meinung da. Es ist schön, wenn es Leute gibt, die so denken wie ich. Aber eigentlich hab ich nichts mit denen zu tun.
UND VERGLEICHEN SIE MICH NIE WIEDER MIT ANDEREN.
litebloo.
__________________
So sei es.
|