Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3
Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3
Forum - Rechtschreibfrieden statt Rechtschreibreform
Frage in die Runde:
Ist Rechtschreibfrieden.de eine gute Anschrift, so daß sie nicht von Rechtschreibung.com überschrieben werden soll? (Ich muß eine knappe halbe Stunde dafür basteln.)
Anders gefragt:
Wer mag sich lieber Rechtschreibfrieden.de merken als Rechtschreibung.com?
(ich konnte übrigens durch direktes Klicken auf den Beitrag in der Liste der 20 letzten Beiträge nicht antworten da gibt es noch ein kleines technisches Problem).
Zum Rechtschreibfrieden: Ich finde die Wahl dieses Begriffes in der jetzigen Zeit geradezu unpassend. Jetzt von Frieden zu reden, da täte man ja so, als hätte die einsame Kumi-Entscheidung den langersehnten Frieden gebracht oder es könnte jetzt langsam Frieden einkehren.
Nur noch die radikale Abschaffung der Rechtschreibreform kann Frieden bringen.
Im übrigen ist die Wahl eines Domänennamens für eine Trefferpräsenz in Suchmaschinen eher irrelevant.
Um dann Herrn Lindenthals Frage noch zu beantworten: Ich kann mir rechtschreibung.com oder .de besser merken als das befrachtete Rechtschreibfrieden.
>> (ich konnte übrigens durch direktes Klicken auf den Beitrag in der Liste der 20 letzten Beiträge nicht antworten da gibt es noch ein kleines technisches Problem). <<
Hoffentlich jetzt behoben.
>>Nur noch die radikale Abschaffung der Rechtschreibreform kann Frieden bringen.<<
Volle Zustimmung. Und anders habe ich „Rechtschreibfrieden“ auch nicht verstanden. (Danke für Ihre Stellungnahme.)
>>Im übrigen ist die Wahl eines Domänennamens für eine Trefferpräsenz in Suchmaschinen eher irrelevant.<<
Ja; für einen guten Suchmaschinenrang wäre erforderlich, daß viele andere Seiten auf Nachrichtenbrett.de und Rechtschreibung.com verweisen.
Benutzungs-Regeln: Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer. Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden. HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.