Aus dem Glashaus
Henryk M. Broder mokiert sich über einen „rechtschreibschwachen“ Zeitgenossen, ist aber selber ohne Automatenkorrektur ebenso unsicher wie die von Stefan Aust 2004 beschriebenen Spiegel-Mitarbeiter:
Henryk M. Broder 01.06.2010 16:03
Keine Zeit für Gaza
achgut-Leser Dieter Sch. schreibt mir heute:
Hallo Herr Broder,
wo bleibt Ihr Aufschrei gegen die eneuten Verletzungen des Völkerrechts durch die israelische Regierung und der Morde an mindestens 10 Menschen?
Hochachtungsvoll
Dieter Sch.
Eine berechtigte Frage, die ich gerne beantworten werde, obwohl achgut-Leser Dieter Sch. bereits weiss, dass es sich um eine “Verletzung des Völkerrechts” und um “Morde an mindestens 10 Menschen” gehandelt hat.
… Ich hatte einen vollen Tag hinter mir … Wann, lieber achgut-Leser Dieter Sch., hätte ich gegen die Verletzung des Völkerrechts und die Morde im Meer vor Gaza aufschreien sollten? So was will gut überlegt sein, man kann sich nicht einfach an eine Straßenecke stellen und brüllen.
Zumal die Sache ja inzwischen auf dem richtigen Weg ist, weil sich die DAAO (Deutsche antisemitisch-antizionistische Organisation) ihrer angenommen hat.
“Was würde wohl passieren, wenn Iran so etwas machen würde?” fragt einer ihrer Vorbeter und antwortet: “Man würde das Land in die Steinzeit zurückbomben, zur Strafe. …“
Und ein zwar rechtschreibschwacher[,] aber meinungsstarker Kohorte pflichtet ihm bei:
“Ist nicht das ertse mal das Israel mit solch kriminellen Aktionen durchkommt. Wer soll Sie bestraffen wenn alle Regierungen , USA inklusive sich der Rothschild & Co unterordnen und nur Anweisungen befolgen… „
achgut.com „Achse des Guten“ 1.6.2010
– geändert durch Sigmar Salzburg am 02.06.2010, 15.06 –
|