Eine alte Geschichte
Ein fundamentalistischer Menschheitsbeglücker hat Pralinen mit Gift versetzt, um die Menschen auf den rechten Weg zu führen – manche mit mehr, andere mit weniger Gift. Einige enthalten eine todbringende Dosis.
Etliche Bürger demonstrieren und fordern, die Pralinen sofort aus dem Verkehr zu ziehen und die weitere Einfuhr zu stoppen. Aber eine überwältigende Menge genußsüchtiger Gegendemonstranten blockiert sie mit dem Vorwurf, sie wollten nur Profit aus dem Unglück einiger weniger schlagen.
Da hilft auch kein Aufklärer, der ähnliche Geschichten kennt (etwas umgestellt):Imad Karim 29. Oktober um 14:43 ·
Hier ein wichtiges Zitat aus den Hadithen (Quellen jener friedliebenden Religion).
Al Tabiri oder al-Ṭabarī in seinem Tafsir 9 zu 49.
Greift Tabuk an, so werdet Ihr die Töchter der Bleich-häutigen (Römer) als (Sex) Beute nehmen [und die Frauen Roms]:
اغزوا تبوك ، تغنموا بنات الأصفر ونساء الروم
Das hat der Prophet zu seinen Kämpfern gesagt. Mit dieser Aussage wollte er ihren Kampfswillen stärken.
قال رسول الله صلى الله عليه وسلم:
Heute geschieht das alles.......kampflos oder besser gesagt durch Kampf gegen rechts Die WELT schrieb gestern:Demonstrationen
Entsetzen über die Vergewaltigung – und über die AfD
Nach der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen in Freiburg sind zwei Demonstrationen durch die Stadt gezogen. Die AfD hatte zu einer Versammlung aufgerufen. ... 2000 Menschen demonstrierten gegen rechts. Ihr Vorwurf: Die AfD nutze die Gruppenvergewaltigung, um Profit daraus zu schlagen. Welch eine geistige Verwirrung: Es ist die Aufgabe einer politischen Partei, aus dem Versagen der Verantwortlichen „Profit“ zu schlagen. Das ist Demokratie ...Kommunalpolitiker kamen, von der CDU, von der SPD, von den Grünen. Auch Martin Horn sprach, Freiburgs parteiloser Oberbürgermeister. Jetzt ist die Kundgebung vorbei, und im Bibliothekscafé sagt Sebastian Müller [Organisator einer Gegendemo]: „Man kann sich fragen, ob es angemessen ist, die Demo von jemand anderem zu blockieren. Auch Anhänger der AfD sind Bürger unseres Staates und haben Grundrechte.“ ... Es ist nicht nur nicht angemessen, sondern strafbar, wie die „Kommunalpolitiker“ von CDU, SPD und GRÜNEN wissen sollten. Es kam sogar zu „Menschenjagden“ auf AfD-Demonstranten – hier aber fand man das nicht empörend....Ein Mann und eine Frau kommen vom Platz, offenbar AfD-Anhänger, sie werden schneller, als sie die Gegendemonstranten sehen, sie laufen durch die Franziskanerstraße, und zwei Männer rufen hinterher: „Lauft, ihr Arschlöcher, ihr seid scheiße!“ Sie rennen ein paar Schritte hinterher ...
welt.de 30.10.2018 Umgekehrt hatte gleiches zur Republik-erschütternden Pauschallüge der Kanzlerin und ihres Pressesprechers geführt. Aber da ging es eben gegen vermeintliche „menschenjagende Nazis“.
|