Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3 Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3 Forum - Gästebuch
Willkommen und Rechtschreibforum
Suche in Gästebüchern
Das neue Gästebuch
Dieser Faden ist 199 Seiten lang:    1  2  3 · 10 · 20 · 30 · 40 · 50 · 60 · 70 · 80 · 90 · 100 · 110 · 120 · 130 · 140 · 150 · 160 · 170 · 180 · 190 · 196  197  198  199  antworten       Gasteintrag
Gast
28.09.1999 22.00
Diesen Beitrag ansteuern
Wer war schon da?? Der 11000ste Besucher ist hier

In diesem Fall ist bin ich derjenige, dem die runde Zahl zuteil wurde.

Mit Klick die Kennkarte von Gast ansehen    An Gast schreiben   Visit Gast's homepage!   Suche weitere Einträge von Gast        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Gast
28.09.1999 22.00
Diesen Beitrag ansteuern

An die Verwalter dieser Internet-Seiten:

Zu dem Forum-Beitrag „rauh von Rauch – ..“ von Frau Streck-Plath habe ich einen Kommentar geschrieben und auf Ihrer Seite abgelegt. Leider wird kein Verweis auf ihn angezeigt; ich habe ihn sogar zweimal gesandt, weil ich dachte, wieder einen der bei mir üblichen Fehler gemacht zu haben. Wenn Sie wollen, können Sie einen Verweis auf den Kommentar an den Beitrag von Frau Streck anhängen und den einen der beiden Texte löschen.

Sauer

Sauer

Mit Klick die Kennkarte von Gast ansehen    An Gast schreiben   Visit Gast's homepage!   Suche weitere Einträge von Gast        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Gast
28.09.1999 22.00
Diesen Beitrag ansteuern
Wer war schon da?? Der 11000ste Besucher ist hier

In diesem Fall ist bin ich derjenige, dem die runde Zahl zuteil wurde.

anonymer Gast
26.09.1999 22.00
Diesen Beitrag ansteuern
1984

[O’Brien:] „Was ich eigentlich sagen wollte, war, daß ich in Ihrem Artikel auf zwei Worte gestoßen bin, die außer Kurs gesetzt worden sind, doch erst seit ganz kurzer Zeit. Haben Sie die zehnte Ausgabe des Neusprach-Wörterbuches gesehen?“ ... „Manche Neuerungen sind höchst genial. Zum Beispiel die Verminderung der Zeitwörter –...“

George Orwell

Mit Klick die Kennkarte von anonymer Gast ansehen    An anonymer Gast schreiben   Visit anonymer Gast's homepage!   Suche weitere Einträge von anonymer Gast        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
anonymer Gast
26.09.1999 22.00
Diesen Beitrag ansteuern
1984

[O’Brien:] „Was ich eigentlich sagen wollte, war, daß ich in Ihrem Artikel auf zwei Worte gestoßen bin, die außer Kurs gesetzt worden sind, doch erst seit ganz kurzer Zeit. Haben Sie die zehnte Ausgabe des Neusprach-Wörterbuches gesehen?“ ... „Manche Neuerungen sind höchst genial. Zum Beispiel die Verminderung der Zeitwörter –...“

George Orwell

Mit Klick die Kennkarte von anonymer Gast ansehen    An anonymer Gast schreiben   Visit anonymer Gast's homepage!   Suche weitere Einträge von anonymer Gast        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Gast
22.09.1999 22.00
Diesen Beitrag ansteuern
Ach du heide Rühe

Und kommt sie mal an Land,
nur ein kleines Stück,
kommt der Rühe gerannt
und stößt sie zurück.

Am Ufer klatscht die Heide
wenn die Demokratie dort liegt.
Für sie ist es ’ne Augenweide,
daß sie ’ne Ohrfeige gekriegt.

G. Sauer
80997 München

Gast
22.09.1999 22.00
Diesen Beitrag ansteuern
Ach du heide Rühe

Und kommt sie mal an Land,
nur ein kleines Stück,
kommt der Rühe gerannt
und stößt sie zurück.

Am Ufer klatscht die Heide
wenn die Demokratie dort liegt.
Für sie ist es ’ne Augenweide,
daß sie ’ne Ohrfeige gekriegt.

G. Sauer
80997 München

Sigmar Salzburg
21.09.1999 22.00
Diesen Beitrag ansteuern
Schleswig-Holstein

Hoe Wellen geen
raue Winde ween
roe Gesellen mäen
in ruiger Reie mit Müe
viel Gras für Ree und Küe
und den Grass fressenden Rüe.

aus: „Neuschreib-Gedichte, h-arm- und stiellos“,
genehmigt für den Gebrauch an Schulen ab 2005.

S. S.
24229 D’hagen

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Gast
21.09.1999 22.00
Diesen Beitrag ansteuern
Schleswig-Holstein Meer umschlungen

An der Nord See Küste
am platt deutschen Strand
ist die Demok-ratie
im Wasser und selten an Land.

Mit vielem Dank für das errliche Schleswig-Olstein-Gedicht!

U. Streck-Plath, gebürtich ut Schlewig-Holstein
Am Sonnenhang 4, 55288 Partenheim

Sigmar Salzburg
21.09.1999 22.00
Diesen Beitrag ansteuern
Schleswig-Holstein

Hoe Wellen geen
raue Winde ween
roe Gesellen mäen
in ruiger Reie mit Müe
viel Gras für Ree und Küe
und den Grass fressenden Rüe.

aus: „Neuschreib-Gedichte, h-arm- und stiellos“,
genehmigt für den Gebrauch an Schulen ab 2005.

S. S.
24229 D’hagen

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Gast
21.09.1999 22.00
Diesen Beitrag ansteuern
Schleswig-Holstein Meer umschlungen

An der Nord See Küste
am platt deutschen Strand
ist die Demok-ratie
im Wasser und selten an Land.

Mit vielem Dank für das errliche Schleswig-Olstein-Gedicht!

U. Streck-Plath, gebürtich ut Schlewig-Holstein
Am Sonnenhang 4, 55288 Partenheim

Gast
20.09.1999 22.00
Diesen Beitrag ansteuern
TESLA

Hi all there,
i wish all good with your thing,
best greetings espec. for all in Goar
keep smilin´    Ed.

Gast
20.09.1999 22.00
Diesen Beitrag ansteuern
TESLA

Hi all there,
i wish all good with your thing,
best greetings espec. for all in Goar
keep smilin´    Ed.

Karl Eichholz
19.09.1999 22.00
Diesen Beitrag ansteuern
Der 10000te Besucher ist dagewesen!

Wir kennen seinen Namen (noch) nicht, wünschen dem 10000ten Besucher jedoch auf jeden Fall viel Glück und der Rechtschreibreform.com weiterhin viel Erfolg. Mehr als 100 Besucher täglich ist doch eine ansehnliche Zahl. Es zeugt auch von der Dringlichkeit des Anliegens.

am    3.3.99 wurde begonnen zu zählen
am 22.5.99 war der Zähler noch auf 650
am 27.5.99 auf 713
am    2.6.99 auf 851
heute, 21.9.1999 abends 10000 !!

Ich wünsche mir, daß die Leser dieser Leitseite nicht nur Konsumenten von Neuigkeiten sind, sondern auch selber den Kerngedanken in die Umgebung tragen und mit Courage verteidigen. Rudelhaftes Auftreten läßt auch hartgesottene Redakteure und Politiker nachdenklich werden. Beide leben von der Einzelstimme erst durch das gehäufte Erscheinen.

Karl Eichholz

Mit Klick die Kennkarte von Karl Eichholz ansehen    An Karl Eichholz schreiben   Suche weitere Einträge von Karl Eichholz        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Karl Eichholz
19.09.1999 22.00
Diesen Beitrag ansteuern
Der 10000te Besucher ist dagewesen!

Wir kennen seinen Namen (noch) nicht, wünschen dem 10000ten Besucher jedoch auf jeden Fall viel Glück und der Rechtschreibreform.com weiterhin viel Erfolg. Mehr als 100 Besucher täglich ist doch eine ansehnliche Zahl. Es zeugt auch von der Dringlichkeit des Anliegens.

am    3.3.99 wurde begonnen zu zählen
am 22.5.99 war der Zähler noch auf 650
am 27.5.99 auf 713
am    2.6.99 auf 851
heute, 21.9.1999 abends 10000 !!

Ich wünsche mir, daß die Leser dieser Leitseite nicht nur Konsumenten von Neuigkeiten sind, sondern auch selber den Kerngedanken in die Umgebung tragen und mit Courage verteidigen. Rudelhaftes Auftreten läßt auch hartgesottene Redakteure und Politiker nachdenklich werden. Beide leben von der Einzelstimme erst durch das gehäufte Erscheinen.

Karl Eichholz

Mit Klick die Kennkarte von Karl Eichholz ansehen    An Karl Eichholz schreiben   Suche weitere Einträge von Karl Eichholz        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Dieser Faden ist 199 Seiten lang:    1  2  3 · 10 · 20 · 30 · 40 · 50 · 60 · 70 · 80 · 90 · 100 · 110 · 120 · 130 · 140 · 150 · 160 · 170 · 180 · 190 · 196  197  198  199  antworten       Gasteintrag
Jemandem das Gästebuch empfehlen! Druckvoransicht zeigen
Gehe zum Forum: