Besuch aus dem All
Herr Däniken, auf dieser Internetseite sind rätselhafte Zeichenkombi-nationen zu sehen. Woher stammen sie?
Ich bin sicher, daß sie von Außerirdischen dort abgelegt wurden.
Sie meinen also, die Zeichen seien nichtmenschlichen Ursprungs?
Da bin ich mir ganz sicher. Aussehen und Anordnung der Zeichen bele-gen unmißverständlich, daß intelligente Wesen aus dem All ihre Urhe-ber waren.
Wie kommen Sie auf diese Schlußfolgerung. Wäre es nicht möglich, daß hinter der Internetseite eine Zivilisation steckt, die solche Zeichen schon kennt?
Das halte ich für ganz ausgeschlossen. Ich will einräumen, daß fort- geschrittene Bildschirmmaler der Internetzeit solche Zeichen even-tuell hinhacken können. Sicher können sie diesen Zeichen aber keine Bedeutung beimessen. Ihre Kritzeleien sind mehr so Spielereien.
Sie sagen, die Zeichen enthielten eine Botschaft. Was wollen die außerirdischen Besucher den Menschen der Internetzeit mitteilen?
Die Entzifferung der Zeichen ist noch nicht abgeschlossen, es ist sehr schwierig, eine Knochenarbeit. Wir wissen aber schon, von wem die Zeichen stammen. Sie stammen von intergalaktischen Rechtschreibre-formern.
Das ist interessant. Woran erkennen Sie das?
Schauen Sie sich mal diese Zeichenfolge an: ^12347890. Was fällt Ihnen auf?
Ja, da werden die Zahlen von 1 bis 9 aufgezählt. Am Anfang steht ein Accent circonflexe und am Ende eine Null. Ich sehe nichts Besonders.
Gehen Sie noch einmal aufmerksam die Ziffern durch.
Hm, richtig, die Ziffern 5 und 6 fehlen.
Sehen Sie, an dem Fehlen dieser Zeichen erkennt man die Rechtschreib- reformer. Die können nicht bis 5 zählen.
Sauer 80997 München
|