Meine Signatur? Ja, also, wir haben seltsam grausam denkende Lehrer gehabt.
Die Lehrer waren paranoid.
Sie dachten, sie würden ihr Wissen weitergeben, und wir Kinder würden es verwenden ohne an den Lehrer zu denken und ohne das der Lehrer weis, was wir anschliessend im Leben damit machen, und daher irgend etwas mit dem Wissen machen, vielleicht gar reich werden dadurch und dem Lehrer nichts davon abgeben obwohl wir dann den Reichtum nur durch den Lehrer und seiner Wissensvermittlung, seinem geistigen Eigentum zu verdanken hätten.
Dabei gerieten die Lehrer in eine Art Wahn. Einige wollten uns verbieten das Wissen anwenden zu können.
Der Lehrer sagte: Paralyse! Ihr habt nicht das Recht das Wissen, welches ich vermittele im Leben anzuwenden oder zu erinnern, da es mein geistiges Eigentum ist. Daher verbiete ich euch das Wissen im Leben zu nutzen und ihr könnt es, wenn der Bedarf da ist um das Wissen anzuwenden nicht mehr rekrutieren.
Anschliessend verboten uns die Lehrer per Paralysebefehl, uns merken zu können was der Lehrer sagt.
Daher sind danach lauter Leute von der Schule geflogen, denn die Lehrer hatten ehrlich gesagt Macht auf unser eigenes Bewusstesein ausgeübt weil Paralyse eine sehr wirksane Technik ist dem Bewusstsein zu befehlen.
Als ich diese Frage wegen dem Irakkrieg stellte fiel mir wieder ein, wieso ich nicht erkennen kann wie man das Wort schreibt. Der Lehrer hatten die Logik des Schreibens schlichtweg weghypnotisiert, so dass ich tatsächlich nicht mehr das erlernte Wissen rekrutieren konnte.
Die Lehrer, so muss ich hier noch anfügen sagten uns, sie wären satanisch gesonnen und sie waren darüber hinaus pädohil, grausam und gefährlich. Die Lehrer sagten auch, sie würden durch diese Technik Macht über das gesamte Volk erlangen können da sie leicht an jede Schule gelangen. Die Lehrer sagten das an den Schulen das gesamte Volk heranwächst und ein jeder Paralyse unterliegen kann. Sie sagten das man somit durch langfristiges Betreiben der Paralyse irgendwann die gesamte Gesellschaft und bald gar die gesamte Menschheit erreichen kann und den gesamten Lebensweg aller Menschen vorbefehlen kann, was satanisch wäre weswegen die Gesellschaft satanisch verlenkt sei und dieses Vorgehen daher ohne eigenen Willen dulde. Sie befahlen per Befehl alle Handlungen aller Personen, und dieses ist die Ursache für all die seltsam erscheinden und oft grausamen Vorkommen welche in der Gesellschaft auftreten. Die Lehrer behaupteten Satanisten zu sein und unbemerkt in Kirche und Staat umher zu gehen um die Menschen zu vernichten.
Tja, was soll man da sagen?
Wer das nicht glauben kann durfte es nicht glauben! Denn diesem Umstand hatte man ebenso befehlen wollen.
Wenn jemand weitere Fragen diesbezüglich hat dürfen Sie mir diese diese immer stellen. Der Umstand ist nämlich brisant, und den Behörden bekannt, denn die Lehrer haben sogar Großunglücke vorbefohlen und dreissig, vierzig Jahre später auftreten lassen. Dieses ist möglich, weil der Mensch Erinnerungsfähig ist und die Erinnerung an Vorgaben eingebrannt wird in das Hirn, das wiederum geschieht durch Gedankenbilder die in bestimmte Hirnbereiche verfrachtet werden müssen und der Zeitpunkt des Erinnerns befohlen wird. Anschliessend, wenn der Zeitpunkt da ist, erinnert sich der Mensch aber nicht an den Umstand der Eingabe, sondern handelt dann paralysiert und durch diesen Paralysebefehl wird das Unglück dann verursacht da die Handlung für den Moment minuzös befohlen wurde und unbewusst befolgt wird.
Daher ist sogar eine Geheimsache daraus gemacht worden. Und dafür habe ich einen echten Beweis von der Polizei.
Die handelt aber durch die gleiche Paralyse ausgelöst nie in der Sache und weis von jedem Unheil schon im Voraus.
Ich hoffe, Sie unterliegen keiner Paralyse sonst macht man irgendwann vorbefohlen Fehler, die man selber nicht zu verantworten hat, sondern leben immerfort in Ihrem eigenen Willen.
Ich grüße herzlich und danke für die Antworten wie auch für diese Frage sehr herzlich,
Wundermann