Willkommen Die 20 neuesten Beiträge im Forum
Fadensuche     Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Jemandem diese Seite senden! Druckvoransicht zeigen
Forum > Rechtschreibforum
Irak und der Krieg in einem Wort
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >
Verfasser
Leitthema    Post New Thread     Post A Reply
Wundermann
24.10.2010 18.54
Diesen Beitrag ansteuern

Meine Signatur? Ja, also, wir haben seltsam grausam denkende Lehrer gehabt.

Die Lehrer waren paranoid.
Sie dachten, sie würden ihr Wissen weitergeben, und wir Kinder würden es verwenden ohne an den Lehrer zu denken und ohne das der Lehrer weis, was wir anschliessend im Leben damit machen, und daher irgend etwas mit dem Wissen machen, vielleicht gar reich werden dadurch und dem Lehrer nichts davon abgeben obwohl wir dann den Reichtum nur durch den Lehrer und seiner Wissensvermittlung, seinem geistigen Eigentum zu verdanken hätten.

Dabei gerieten die Lehrer in eine Art Wahn. Einige wollten uns verbieten das Wissen anwenden zu können.

Der Lehrer sagte: „Paralyse! Ihr habt nicht das Recht das Wissen, welches ich vermittele im Leben anzuwenden oder zu erinnern, da es mein geistiges Eigentum ist. Daher verbiete ich euch das Wissen im Leben zu nutzen und ihr könnt es, wenn der Bedarf da ist um das Wissen anzuwenden nicht mehr rekrutieren.“

Anschliessend verboten uns die Lehrer per Paralysebefehl, uns merken zu können was der Lehrer sagt.

Daher sind danach lauter Leute von der Schule geflogen, denn die Lehrer hatten ehrlich gesagt Macht auf unser eigenes Bewusstesein ausgeübt weil Paralyse eine sehr wirksane Technik ist dem Bewusstsein zu befehlen.

Als ich diese Frage wegen dem Irakkrieg stellte fiel mir wieder ein, wieso ich nicht erkennen kann wie man das Wort schreibt. Der Lehrer hatten die Logik des Schreibens schlichtweg weghypnotisiert, so dass ich tatsächlich nicht mehr das erlernte Wissen rekrutieren konnte.

Die Lehrer, so muss ich hier noch anfügen sagten uns, sie wären satanisch gesonnen und sie waren darüber hinaus pädohil, grausam und gefährlich. Die Lehrer sagten auch, sie würden durch diese Technik Macht über das gesamte Volk erlangen können da sie leicht an jede Schule gelangen. Die Lehrer sagten das an den Schulen das gesamte Volk heranwächst und ein jeder Paralyse unterliegen kann. Sie sagten das man somit durch langfristiges Betreiben der Paralyse irgendwann die gesamte Gesellschaft und bald gar die gesamte Menschheit erreichen kann und den gesamten Lebensweg aller Menschen vorbefehlen kann, was satanisch wäre weswegen die Gesellschaft satanisch verlenkt sei und dieses Vorgehen daher ohne eigenen Willen dulde. Sie befahlen per Befehl alle Handlungen aller Personen, und dieses ist die Ursache für all die seltsam erscheinden und oft grausamen Vorkommen welche in der Gesellschaft auftreten. Die Lehrer behaupteten Satanisten zu sein und unbemerkt in Kirche und Staat umher zu gehen um die Menschen zu vernichten.

Tja, was soll man da sagen?
Wer das nicht glauben kann – durfte es nicht glauben! Denn diesem Umstand hatte man ebenso befehlen wollen.


Wenn jemand weitere Fragen diesbezüglich hat dürfen Sie mir diese diese immer stellen. Der Umstand ist nämlich brisant, und den Behörden bekannt, denn die Lehrer haben sogar Großunglücke vorbefohlen und dreissig, vierzig Jahre später auftreten lassen. Dieses ist möglich, weil der Mensch Erinnerungsfähig ist und die Erinnerung an Vorgaben eingebrannt wird in das Hirn, das wiederum geschieht durch Gedankenbilder die in bestimmte Hirnbereiche verfrachtet werden müssen und der Zeitpunkt des Erinnerns befohlen wird. Anschliessend, wenn der Zeitpunkt da ist, erinnert sich der Mensch aber nicht an den Umstand der Eingabe, sondern handelt dann paralysiert und durch diesen Paralysebefehl wird das Unglück dann verursacht da die Handlung für den Moment minuzös befohlen wurde und unbewusst befolgt wird.

Daher ist sogar eine Geheimsache daraus gemacht worden. Und dafür – habe ich einen echten Beweis von der Polizei.
Die handelt aber durch die gleiche Paralyse ausgelöst nie in der Sache und weis von jedem Unheil schon im Voraus.


Ich hoffe, Sie unterliegen keiner Paralyse sonst macht man irgendwann vorbefohlen Fehler, die man selber nicht zu verantworten hat, sondern leben immerfort in Ihrem eigenen Willen.

Ich grüße herzlich und danke für die Antworten wie auch für diese Frage sehr herzlich,
Wundermann
__________________
Die Lehrer behaupteten, das Wissen, welches sie vermitteln ihnen gehöhrt und verboten uns es zu nutzen.

Mit Klick die Kennkarte von Wundermann ansehen    An Wundermann schreiben   Suche weitere Einträge von Wundermann        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
PL
24.10.2010 16.16
Diesen Beitrag ansteuern

Drogensüchtiger amerikanischer Vietnamkriegsveteran unterrichtet Deutsch als Fremdsprache in Tokyo.

Mit Klick die Kennkarte von PL ansehen    Suche weitere Einträge von PL        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Detlef Lindenthal
24.10.2010 15.11
Diesen Beitrag ansteuern

Eyj Wundermann, wie bist Du denn drauf? Kannst Du Deine Unterschreibung (signature auf njudeutsch) mal ins Deutsche übersetzen, als kleine Sprachübung? Dafür dankt
__________________
Detlef Lindenthal

Mit Klick die Kennkarte von Detlef Lindenthal ansehen    An Detlef Lindenthal schreiben   Suche weitere Einträge von Detlef Lindenthal        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Wundermann
23.10.2010 14.37
Diesen Beitrag ansteuern
Kriegskonfus...

Ach so danke so ein dummes Ding wie mit dem Krieg ist ganz unbekannt....wer weis warum mir das nicht einfiel.

Komisch ist nur dass die Leute von den Zeitungen das auch nicht hinbekamen – ob es am Krieg liegt? Krieg macht konfus...

Ich danke herzlich für die schönen Antworten
Wundermann
__________________
Die Lehrer behaupteten, das Wissen, welches sie vermitteln ihnen gehöhrt und verboten uns es zu nutzen.

Mit Klick die Kennkarte von Wundermann ansehen    An Wundermann schreiben   Suche weitere Einträge von Wundermann        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
PL
23.10.2010 05.17
Diesen Beitrag ansteuern

Guten Morgen, Wundermann!

Palästinakrieg, Koreakrieg, Vietnamkrieg, Algerienkrieg, Kroatienkrieg, Bosnienkrieg, Kosovokrieg, Kongokrieg, Krimkrieg – Irakkrieg.

Es scheint, daß die beiden „k“ zur Bindestrichschreibung verleiten. Ich würde „Irakkrieg“ schreiben.

Mit freundlichem Gruß

Peter Lüber

Mit Klick die Kennkarte von PL ansehen    Suche weitere Einträge von PL        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Norbert Lindenthal
23.10.2010 05.12
Diesen Beitrag ansteuern
Re: Irak und der Krieg in einem Wort

Zitat:
Ursprünglich eingetragen von Wundermann
… Doch das sah ganz und gar falsch aus. …

Falsch aussehen und falsch sein. Vielleicht fehlt da etwas. Wer hat mit wem Krieg?
Könnte man nicht zusätzlich sagen: Invasion durch die Koalition der Willigen?
__________________
Norbert Lindenthal

Mit Klick die Kennkarte von Norbert Lindenthal ansehen    An Norbert Lindenthal schreiben   Suche weitere Einträge von Norbert Lindenthal        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Wundermann
22.10.2010 23.28
Diesen Beitrag ansteuern
Irak und der Krieg in eienm Wort

Hallo!
Dieses Forum scheint ja ganz besonders umfangreich zu sein. Herzlichen Glückwunsch dem Erfinder!

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Ich wollte gerade einen Artikel schreiben, in dem kommt der Krieg im Irak vor.

Also schrieb ich 'Irakkrieg'. Doch das sah ganz und gar falsch aus. Also hab ich gleich bei einer Suchmaschine yahoo gesucht, sieh da, gleich drei Artikel untereinander mit drei verschiedenen Schreibvarianten fand man da:
Irakkrieg
Irak-Krieg
Irak Krieg

Was ist richtig?

Hier habe ich die drei Überschriften mal kopiert und die URL's entfernt. Scheinbar wissen selbst die Zeitungen nicht wie man das -grausame- Wort schreibt:

Irak-Krieg – aktuelle Themen & Nachrichten – sueddeutsche.de

News zu Irakkrieg
Zeitung: 400 000 Irak-Krieg-Dokumente bei WikiLeaks‎ – vor 8 Minuten gefunden

Der Irak Krieg
Der Irak-Krieg und die Bereitstellung humanitärer Hilfe für das Land standen im Mittelpunkt des Gipfels der EU-Staats- und Regierungschefs vom 20. und 21. ...


Danke für eure Antworten sagt
Wundermann
__________________
Die Lehrer behaupteten, das Wissen, welches sie vermitteln ihnen gehöhrt und verboten uns es zu nutzen.

Mit Klick die Kennkarte von Wundermann ansehen    An Wundermann schreiben   Suche weitere Einträge von Wundermann        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Alle Zeiten sind MEZ    Neuen Faden beginnen     antworten
Gehe zum Forum:
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >

Benutzungs-Regeln:
Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer.
Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden.
HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.

Maßnahmen der Verwaltung:
Leitthema öffnen / schließen
Leitthema umziehen lassen
Leitthema löschen
Leitthema ändern

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage