Roland Koch schrieb:
Welche der drei abgebildeten Personen bildet die von Detlef Lindenthal verschiedenen 50% der hiesigen Redaktion?
Lieber Herr Koch,
zu Ihrer Anfrage teile ich mit:
Die drei abgebildeten Personen gehören nicht der Redaktion an; auch weiß ich kaum etwas darüber, in welcher Beziehung Ihre Kandidaten zueinander stehen.
Übrigens glaube ich nicht, daß das Vorlegen von ca. 6 Milliarden weiteren Personenphotos ein geeignetes Verfahren wäre, um die nunmehr anderen 50 v.H. der Redaktionsmannschaft zu ermitteln.
Irgendwie finde ich das hier nun angenehm und gemütlich, seit die aufgeregtesten Gemüter und Kommentatoren das Stadion verlassen haben. Auch von den gezinkten Schiedsrichtern und Verbandsfunktionären ist glaube ich keiner mehr da. Und die Radauheinis und Schlachtenbummler sind durch die offenen Tore hinausgeströmt.
Nun könnte man auf dem Grün ungestört einige Erdbeerreihen und Blumenbeete anlegen, mindestens aber ein paar Sitzbänke und einen Sonnenschirm aufstellen und in gemütlicher Sozusagen-Schrebergartenatmosphäre erst mal tief durchatmen. Sicherlich wird der ein oder andere unaufgeregte Schöngeist hier, abgeschirmt von Hektik und Verkehrslärm, sich auf den Sitzbänken niederlassen und an einem nachdenkfreundlichen Gespräch beteiligen.
Ja, ich überlege, ob ich dann in den kommenden Wochen und Monaten ein paar wesentliche Kommentare über meine Überlegungen und Beobachtungen hier einstelle. Als noch das ganze viele Getöse hier war, ging das gar nicht so gut.
Hat doch gestern einer der Stadionstörer massenweise Beiträge geklaut; na ja, ich habe noch Kopien und kann sie wieder hineinstellen.
Ja, bald ist Erdbeerzeit. Im Garten kann ich am besten nachdenken und die Nachrichtenvielfalt und Wissensmosaiksteine in meinen Synapsennetzen so ordnen, daß ich im Bedarfsfall nicht aufgrund isolierter Einzelheiten urteilen müßte, sondern über stimmigige Triangulationsgrundlagen verfüge, so daß das Endergebnis besser stimmt als die heutigen Wahlschlappen von He!d! S!mon!s und Harry Peter Karstesens. Dies Wahl-Nichtergebnis ist eine späte Genugtuung für den früheren Bockmist dieses nicht sehr pflichteifrigen Pärchens. Und die ganzen Parlamentarier müssen nochmal und nochmal zum Abstimmen antreten, und sie bekommen nicht mehr Geld, als wenn sie es nicht müßten.
Also, lieber Herr Koch, besuchen sie mich doch recht bald im Idyll.
|