Lieber Herr Lüber,
am 22.1.2005 um 16:39 haben Sie geschrieben: Ich kapituliere und gebe hiermit bekannt, daß dies mein letztes Wort in diesem Forum ist.
Schade, dachte ich, und: Na ja, dafür nutzt das dem Forumfrieden.
Am 25.1.2005 haben Sie sich wieder zu Wort gemeldet mit zuviel Bitterkeit und zu wenig Schärfe, wie ich meine; sicherlich werden Sie mir darin zustimmen, daß ein solcher Satz nur eine Schmähung ist (die übrigens vom Presserecht nicht gedeckt wird) und nicht zur Sacherörterung beiträgt: »Dem Anonymus „margel“ gebricht es wahrlich nicht an ökonomischem Sachverstand: Er geht sehr sparsam um mit seinen intellektuellen Ressourcen.«
Auch Ihre Angriffsversuche gegen Herrn Prof. Ickler finde ich ungenau und ungerecht.
Wie auch immer, nach Ihrer bereits erwähnten Rückkunft am 25.1. heiße ich Sie hiermit wieder willkommen, ermahne Sie zu pfleglichem Umgang mit Ihren Schreibgefährten und hoffe, daß eine gute Besserung eintritt, so daß wir diesen Faden wieder unter neueste_Eintraege.php einstellen können und nicht hinten in der Schmuddelecke verstecken müssen.
Decknamen sind in etlichen Foren üblich und auch bei uns nicht verboten; freuen Sie sich über jeden, der hier mit Klarnamen schreibt.
Danke für Ihr Verständnis!
Für die Redaktion: Walter Wittkopp
|