Willkommen Die 20 neuesten Beiträge im Forum
Fadensuche     Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Jemandem diese Seite senden! Druckvoransicht zeigen
Forum > Veranstaltungen
Rundfunkzwangsbeitrag
< voriges Leitthema  
Verfasser
Leitthema    Dieser Faden ist 23 Seiten lang:    1  2  3 · 5  6  7  8   9  10  11 · 20  21  22  23  Post New Thread     Post A Reply
Sigmar Salzburg
11.12.2019 11.58
Diesen Beitrag ansteuern
Die Entwicklung der Meinungsfreiheit

Nanu, Sabotage – oder erinnerte sich Vera Lengsfeld an ihre einstige Unterschrift gegen (?) die Rechtschreib„reform“?

Bei Meinungsfreiheit Rausschmiß!
Der Entschluss der MDR, die Zusammenarbeit mit ihrem Top-Quotenbringer Uwe Steimle zu beenden, trifft auf weitgehendes Unverständnis der Zuschauer...

freiewelt.net 9.12.2019 von Vera Lengsfeld
In ihrem eigenen „Blog“ schrieb sie noch staatskonform:
Bei Meinungsfreiheit Rausschmiss!

Der Entschluss des MDR, die Zusammenarbeit mit ihrem Top-Quotenbringer Uwe Steimle zu beenden, trifft auf weitgehendes Unverständnis der Zuschauer. Das macht sich besonders auf der Internetseite des Senders bemerkbar, wo tausende kritische Kommentare gepostet wurden. Der Proteststurm war so stark, dass der Sender die Kritiken kommentieren ließ. Meinungsfreiheit sei ein hohes Gut, dem der Sender sich verpflichtet fühle. Man hätte lediglich die Zusammenarbeit mit Uwe Steimle beendet...

Es ist Zeit, aktiv zu werden und diesem antidemokratischen Treiben deutlich die rote Karte zu zeigen. Bitte unterstützt die Petition gegen den Rauschmiss von Uwe Steimle. Wenn wir uns jetzt nicht einmischen, ist es morgen Dieter Nuhr und übermorgen bist Du es!

Hier geht es zur Petition:
https://www.openpetition.de/petition/online/wir-sind-steimles-welt

vera-lengsfeld.de 8.12.2019
Der Sender selbst äußerte sich:
Die Sendereihe „Steimles Welt“ wird 2020 nicht fortgesetzt
Die Sendereihe „Steimles Welt“ wird zukünftig nicht mehr vom MDR produziert. Das Statement des MDR zum Sachverhalt:..

Wiederholt hat Uwe Steimle in öffentlichen Äußerungen die Unabhängigkeit des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Frage gestellt, so auch in einem Interview mit der „Jungen Freiheit“ am 2. Juli 2018. In diesem Interview wirft Herr Steimle dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk unter anderem mangelnde Staatsferne vor. Der MDR hat schon damals öffentlich klargestellt, dass diese Aussage für ihn nicht akzeptabel ist...

mdr.de 4. 12. 2019
Die Entwicklung der Meinungfreiheit seit dem Ende der DDR ist atemberaubend:
1) Wer sagte, die DDR sei eine Diktatur, erhielt großzügig eine Stelle in Hohenschönhausen.

2) Nun entläßt man den, der meint, der Rundfunk kenne kaum noch Staatsferne!

3) Attackiert den, der behauptet, Regierungsziel sollte das Wohl des deutschen Volkes sein!

4) Enthauptet den, der behauptet, der Islam sei eine Religion der Gewalt!
Das letzte Ziel ist noch nicht ganz erreicht!

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
26.11.2019 15.57
Diesen Beitrag ansteuern
GEZ-Propagandafunk, der Ekel auslöst

Sendetermin So, 24.11.19 | 23:35 Uhr
Das Erste
Denis Scheck kommentiert die Top Ten Sachbuch


Platz 7: Max Otte: „Weltsystem Crash“

„Weitgehend ungebremste Migrationsströme nach Europa sorgen in der Alten Welt für tiefe Risse und Spaltungen in den Gesellschaften“, schreibt der AfD-Vordenker Max Otte, unterschlägt dabei aber, dass es gerade alarmistische Aufmerksamkeitsprofiteure wie er sind, die dafür sorgen, die Risse und Spaltungen in westlichen Demokratien größer werden zu lassen und das Vertrauen in unsere politische Institutionen zu erschüttern. Aus diesem Buch lässt sich lernen, wie ein Feindbild konstruiert wird: Angela Merkel, die EU, der „Mainstream“, „die herrschende politisch-mediale Elite“, und wie Max Otte versucht, am selbst entzündeten Feuer der Empörung sein unappetitliches Süppchen zu kochen. Ein Buch, das Ekel in mir auslöst. Meine Eitelkeit ist groß genug, mich selbst zu dieser herrschenden politisch-medialen Elite zu zählen. Und noch ist diese Elite handlungsfähig …

daserste.de 24.11.2019

Max Otte ist übrigens immer noch CDU-Mitglied und steht der Werte-Union nahe. Die wenigen zugelassenen Kommentare lassen es an Deutlichkeit nicht fehlen.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
17.11.2019 05.37
Diesen Beitrag ansteuern
Der Zwangsgebührenfunk jagt mit

Die mediale und juristische Treibjagd gegen den Evolutionsbiologen Prof. Dr. Ulrich Kutschera wegen seiner Ablehnung von Genderideologie und Homoehe wird nun auch vom Zwangsgebühren-Staatsfunk unterstützt. Hier folgt ein kleiner Auszug aus Kutscheras Darstellung seiner Gegenpositionen in „Freie Welt“ (rot redaktionell):

Homo-Kinderadoption: ARD-Kontraste verbreitet Fake News

Am 14. November 2019 sendete das ARD-Magazin „Kontraste“ einen Beitrag mit dem Titel „Von wegen Meinungsfreiheit in Gefahr – Was an Hochschulen alles gesagt werden kann“. Dort wurden einige meiner Positionen zur Homoehe und dem Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare wiedergegeben (Eine „Diskriminierung von Homosexuellen an der Universität Kassel“ hat es meinerseits nie gegeben!). Hintergrundinfos und Klarstellung.

Veröffentlicht: 15.11.2019, 11:35

Folgende Informationen habe ich dem Hauptautor der Sendung, Herrn Markus Pohl-rbb, der mich am 6.11. in Kassel ca. 70 Minuten lang interviewt hatte (wovon dann 4 ausgewählte Sätze, ca. 60 Sekunden Gesamtlänge, gesendet wurden) auf Anfrage vorab übermittelt.

Ignorierte Tatsachen und Hinweise
[1. – 6.]
Auswahl an Fachartikeln , die eine Gefährdung der Jungen belegen
[...]
Anwalt unserer Kinder und Aufklärer der Öffentlichkeit

Nachdem am 7.11. die oben wiedergegebenen Infos bei ARD-Kontraste eingegangen sind, gab es eine Nachfrage von Herrn M. Pohl: „In welcher Quelle sind die von Ihnen genannten negativen Erlebnisberichte nachlesbar?“

Meine Antwort lautete wie folgt: In der Monographie von R. O. Lopez und B. Klein, 2016, Jepthahs Children. The Innocent..... sind 70 Interviews mit den Opfern von Homo-Ehen-Adoptionen zu finden. Auszüge des Buchs findet man im Internet. Herr Prof. Oscar Lopez ist bei lesbischen Müttern groß geworden, er hat seine „Horrorgeschichte“ erzählt und betrachtet das Homo-Adoptionsrecht als staatlichen Kindesmissbrauch. [...]

Ich verstehe mich als Anwalt unserer Kinder und Verteidiger der Wissenschaftsfreiheit. Kinder haben ein Recht auf Mutter und Vater, bei Adoption auf ein Hetero-Paar, um ihnen eine optimale Entwicklungsmöglichkeit zu geben. Ein männliches und weibliches Rollenmodell ist unabdingbar, um den Schutzbefohlenen eine natürliche Umwelt zu gewähren...

Ein Vollständiges – unzensiertes Interview mit U. Kutschera zur ARD-Kontraste-Problematik wurde unter dem Titel Biologie und Politik: Krautzonen-Gespräche, Teil 1– Strafsache „Homoehe“publiziert:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=ZRDHv_-Y7XI

Weitere Infos: http://www.evolutionsbiologen.de & http://www.kraut-zone.de

freiewelt.net 15.11.2019
Kutscheras Auffassungen ähneln meinen eigenen hier angedeuteten. R.O. Lopez wurde dort schon verlinkt. Die „Freidenker“ des Humanistischen Pressedienstes veröffentlichen seit 2015 keine Texte mehr von ihm, weil er sich das freie Denken nicht nehmen läßt. Nun zieht der Staatsfunk nach. Damit teilt Kutschera das Schicksal aller seither Ausgegrenzten.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
11.11.2019 06.40
Diesen Beitrag ansteuern
Hassen, aber die Richtigen!

Die Links- und Staatsmedien bekämpfen den zum „Hass“ reformierten Haß und ernten damit naive gutmenschliche Zustimmung. In Wirklichkeit wollen sie mehr Haß, aber auf jene Normaldeutschen gerichtet, die sich gegen die derzeitige staatlich geförderte Überwältigung durch Eurokratie und Masseneinwanderung wehren. Jan Fleischhauer, neuerdings bei „Focus“, darf nun sogar einen ehemaligen Spiegel-Kollegen angreifen:

Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer
„Wir müssen alle AfD-Wähler ächten“: Linke steigern sich in Nazi-Notstand hinein


FOCUS-Kolumnist Jan Fleischhauer
Samstag, 09.11.2019, 10:00

Im linken Lager heißt es jetzt, man müsse AfD-Wähler ausgrenzen: „Wir müssen wieder hassen lernen, aber richtig“. Was als Kampfansage gemeint ist, ist in Wahrheit eine Kapitulationserklärung.

Vergangene Woche setzte der „Spiegel“- Redakteur Hasnain Kazim auf Twitter eine Empfehlung zum Umgang mit AfD-Wählern ab. „Es geht nicht darum, AfD-Wählerinnen und AfD-Wähler zu, erreichen’“, schrieb er. „Es geht darum, sie auszugrenzen, zu ächten, sie kleinzuhalten, ihnen das Leben schwer zu machen, sie dafür, dass sie Neonazis und Rassisten den Weg zur Macht ebnen wollen, zur Verantwortung zu ziehen.“ 448 Menschen versahen den Beitrag spontan mit einem Herzen.

Am Tag zuvor hatte der Deutschlandfunk einen Kommentar gesendet, in dem der Kommentator seine Zuhörer aufforderte, mehr Hass auf AfD-Anhänger zu entwickeln. „Wir müssen wieder hassen lernen – und zwar richtig“, empfahl er. „Wer glaubt, dass Hass generell von gestern ist, der glaubt auch an die Unumkehrbarkeit der Geschichte und der demokratischen Zivilisierung. Dass dieser Glaube ein Irrglaube ist, wenigstens diese Einsicht sollte sich inzwischen durchgesetzt haben.“ ...

focus.de 9.11.2019
Daß der Deutschlandfunk mit unser aller Zwangsgebühren zu Haß und Hetze gegen einen beträchtlichen Teil von uns Normalbürgern aufrufen darf, zeigt den üblen Zustand unserer vielgepriesenen Demokratie. – Die „Reform“ von Haß zu „Hass“ ist dabei etlichen Extremen noch nicht genug. Bei Kahane & Co. wird „Hassrede“ schon durch „Hate Speech“ ersetzt.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
07.11.2019 04.09
Diesen Beitrag ansteuern
ZDF-Programm pausenlos gegen „Rechts“



Wo bleiben Maß und Ausgewogenheit? Der Jurist Dr. Alexander Wolf (AfD) hat die Zahl der wirklichen Gefährder nach dem (Hamburger) Verfassungsschutzbericht 2018 in seinem Vortrag https://youtu.be/jVQUYx_6UHk vergleichend dargestellt (ab Minute 32:00):

Nach den Angaben errechnet sich, daß der rechtsextreme Anteil an Personenpotential, Gewaltorientierung und Gewaltdelikten neben Islamisten, Ausländer- und Linksextremisten immer unter 10 Prozent der Gesamtzahl beträgt.

Personenpotential
Islamisten 1611
Linksextremisten 1135
Ausländische Extremisten 845
Rechtsextremisten 340

Davon Gewaltorientierte
Linksextremisten 935
Salafisten 776
Rechtsextremisten 130

Gewaltdelikte
Linkextremisten 81
Ausländische Extremisten 19
Rechtsextremisten 11
Der Islamismus und Linksextremismus hat, wie wir seit dem 11. September und seit G20 wissen, in Hamburg ein Nest. Offensichtlich soll aber der Staatsfunk das Volk mit seinem eigenen Zwangsbeitrag so einschüchtern und umerziehen, daß es seiner Verdünnung, Unterwanderung und schließlichen Abschaffung keinen Widerstand entgegenzusetzen vermag.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
01.11.2019 18.31
Diesen Beitrag ansteuern
Wer alles mit den Zwangsgebühren der Bürger gemästet wird:

Diese Funk- und Stunk-Journalisten meinen es ernst:

Fabian Goldmann‏ @goldi 28. Okt. 2019
Ausländerfeindlichkeit und Rassismus sind
dort am höchsten, wo es die wenigsten
Ausländer gibt. Im Umkehrschluss heißt das:
Wer den Rechtsruck bekämpfen will, muss die
Grenzen öffnen. Islamisierung gegen rechts.
Ausländer rein gegen die #AfD.
#ltwThueringen #ltwth19 #thüringen


Journalist & Islamwissenschaftler

„Freelancer“ bei taz, bento, The Muslim Story,
neues deutschland, der Freitag, MiGAZIN,
ZEIT ONLINE, SPIEGEL ONLINE,
Deutschlandfunk Kultur ...[seine Angaben]
Und diese Rundfunk-Tussie verrät den irren Deutschen-Haß,
der durch die von links gekaperten Funkhäuser wabert:
Vorsicht, das Füttern mit Zwangsgebühren ist Selbstmord!

Einen ähnlich unangenehmen Genossen hat Akif Pirinçci bei der „ZEIT“ ausgemacht
und in bewährtem Deutsch beschrieben. Wir hatten ihn hier schon kennengelernt.
Helmut Schmidt würde sich im Grabe umdrehen ob solcher ZEIT-Genossen.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
26.10.2019 04.12
Diesen Beitrag ansteuern
Schmierenkomödie im Zwangsgebührenfunk ...

Kampfeinsatz des öffentlich-„rechtlichen“ Rundfunks gegen die AfD

Die AfD hatte sich des öfteren beschwert, daß Vertreter ihrer Partei kaum zu politischen Diskussionen eingeladen werden. Anläßlich des Wahlkampfes im Osten hat man die Strategie geändert.

Im Bayrischen Rundfunk war die Sendung „Jetzt red‘ i“ mit dem Titel „Gefahr von Rechts unterschätzt?“ so konstruiert, daß sich die bayrische AfD-Vorsitzende Corinna Miazga als die „Leibhaftige von Rechts“ inmitten von haßerfüllten Anklägern vorfand:

Unter dem Moderator Tilmann Schöberl, der sie selten ausreden ließ, agierten der bayrische Innenminister Joachim Herrmann, für den die AfD Anstifter des Halle-Mörders war, und der arrogante grüne MdB Dieter Janecek, der eigentlich der AfD „keine Bühne“ bieten wollte.

Hinzu kamen offensichtlich „ganz zufällig“ im Publikum anwesende Vertreter von Organisationen der Juden, der Grünen, der Aleviten, der Evangelen, eine jüd. Abgeordnete, ein Danksager an die Polizei, ein anonymer (grün/linker?) Extremist, der auch Frau Miazga „keine Bühne bieten“ wollte, ein CSU-Mann, ein Türke, eine Extremistin der Partei MUT.... die „Bürgerdialog“ simulieren sollten.

Dazwischen saß das jugendliche Klatschvieh, das aber nicht immer sicher wußte, wann es klatschen mußte. Ein Herr stand schließlich auf, als ihm bei der Wortmeldung der Türke vorgezogen wurde, und verließ den Raum, nachdem er dem Moderator ins Gesicht gesagt hatte:

„Das ist keine Demokratie hier, ich finde es unterirdisch, wie das hier abläuft, wie Sie die Gesprächsführung gemacht haben. Sie haben eine einseitige Blickrichtung.“
Schöberl nannte ihn danach AfD-Parteigänger. Übel agitierte der Innenminister, der Björn Höcke vorwarf, einer „der schlimmsten Brandstifter in Bezug auf neuen Antisemitismus“ zu sein – weil der einmal gesagt habe, daß „Judentum und Christentum unvereinbar“ seien. Diese Tatsache hatte Höcke neutral aus der Distanz festgestellt, und das hat mit Antisemitismus nichts zu tun – während Herrmanns katholische Kirche das Gleiche jahrhundertelang mit Scheiterhaufen für Juden bekräftigt hat. Natürlich durfte auch Höckes Mahnmal-Ausspruch nicht fehlen.

Corinna Miazga hat sich tapfer und auch, soweit man es zuließ, überzeugend geschlagen. Sie war der einzige Lichtblick inmitten der politischen Apparatschiks.

Für mich steht fest: Die zum Denunziations-Staatsfunk umfunktionierten öffentlich-„rechtlichen“ Sender bekommen Gebühren von mir nur noch über meine Leiche. Dank an die „PI-News“, die diese Propagandasendung auch Nichtfernsehern zur Prüfung zugänglich gemacht haben. Noch ekelhafter erscheint dort allerdings „stern-tv“, das dem noblen Jörg Meuthen das geifernde Wrack eines Naziverbrechersprößlings gegenüberstellte.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
19.10.2019 09.31
Diesen Beitrag ansteuern
Als das Fernsehen zum Zwangsgebühren-Denunziationsfunk wurde.

Imad Karim, Regisseur vieler interessanter Dokumentarfilme, schreibt in einem langen, sehr persönlichen Bericht auch über seine endgültige Ausgrenzung aus dem öffentlich „rechtlichen“ Rundfunk:

Imad Karim· 18.10.19, 09:35

[...] Der endgültige Abbruch mit meinem früheren Brotgeber [öff. rechtl. Fernsehen] kam, als ein sehr bekannter Redakteur, mit dem ich auch befreundet war, auf mich zukam und mich bat, eine bestimmte Reportage zu machen. Er erzählte mir dass die Bäckerinnung eine Werbekampagne für das Deutsche Brot startete und ich deshalb eine Reportage machen und den Vorsitzenden der Innung interviewen sollte.

Ich antwortete fragend, warum ich so eine Reportage machen solle, denn Wirtschaft sei nicht mein Ressort. Er erwiderte, ich solle den Mann interviewen und ihn als „völkisch“ entlarven. Ich fragte mit großem Erstaunen „warum soll der Mann völkisch sein?“. Mein Kollege, der prominente und deutschlandweit bekannte ÖR-Redakteur antwortete „weil er für das deutsche Brot wirbt und sich somit gegen das türkische und arabische Brot stellt. Das ist Rassismus und Du sollst den Mann entlarven“.

Ich sagte ihm, der Einzige Rassist bist Du, weil Du Dich hasst und weil Du mich nicht respektierst und gerade versuchst, mich in meiner Integrität anzugreifen. Du willst mich instrumentalisieren, mit der Hoffnung, deinen miserablen pathologischen Zustand therapieren zu können. Du bist ein armseliger Zeitgenosse, mit dem ich nichts gemeinsam habe, denn ich verachte Selbsthasser“.

Danach bekam ich keinen einzigen Drehauftrag mehr. Ich war ohnehin in den letzten Jahren nur noch ein freier Filmautor, den man jeder Zeit kaltstellen kann. [...]

[Absätze hinzugefügt]

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
29.09.2019 16.32
Diesen Beitrag ansteuern
„Mit dem Arschloch(-funk) sieht man besser“ (Pirinçci)

Ich sehe gerne nach Texten von Burkhard Müller-Ullrich, der lange der traditionellen Rechtschreibung die Treue gehalten hat (die immer noch in Spuren zu finden ist). Jetzt hat er auf der „Achse des Guten“ eine besonders hinterhältige Schurkerei des Zwangsgebührenfunks geschildert:

Close-up auf den Pimmel – Wie die Tagesschau die AfD bloßstellt
Es sind nur drei Sekunden in einem 96 Sekunden langen Tagesschau-Beitrag. Aber drei Sekunden von besonderer und vor allem neuer Qualität im öffentlich-rechtlichen Kampf gegen Rechts. Okay, ganz neu sind gewisse Kamera-Ausrutscher nicht...

Doch jetzt gibt es die AfD und deren Vertreter... Da braucht es gröbere ästhetische Verfahren der Verhöhnung und Verhäßlichung. Schließlich will man doch im ARD-Hauptstadtstudio die Demokratie retten...

Interviewpartner Gottschalk... ist ein kleiner Mensch, aber inszeniert wird er als Winzling:... Diese Perspektive gibt es zur Einstimmung, während noch der Off-Text läuft, und dann, bevor AfD-Gottschalk sein erstes Wort sprechen darf, die Detailaufnahme seines Hosenlatzes.

Wir sehen bildfüllend die Region zwischen Gürtel und Oberschenkeln, umhüllt von blauem Anzugstoff, der sich über dem Geschlechtsteil etwas ausbeult, flankiert von den herabhängenden Armen ...

Dieser Close-up auf den Pimmel des verhassten Nazis hat bei der Herstellung und Abnahme des Beitrags bestimmt für einige Heiterkeit gesorgt... So etwas geht nicht ungesehen oder aus Versehen durch...
achgut.com 27.9.2019

680 Wörter: 3 dass; 4 sonst. Reform-ss; 39-Jährige, 2 reformwidrige Traditions-ß: daß, Verhäßlichung
Henryk M. Broder ist zuerst darüber gestolpert:
... Und jetzt schauen Sie sich bitte an, wie der AfD-Politiker ein- bzw. vorgeführt wurde. Mit einem Zwischenschnitt, der genau dahin zielte, wo man nicht mitgenommen werden möchte. So was hat sich die Tagesschau bis jetzt weder bei Peter Altmaier noch bei Heiko Maas erlaubt, nicht einmal bei Martin Schulz oder Anton Hofreiter. Im Link bei 9:37.

https://www.youtube.com/watch?v=SN-zveGTUzg
achgut.com 26.9.2019
Eben sehe ich, daß Pi-News mir zuvorgekommen ist und dazu noch die edlen journalistischen Grundsätze des Propagandafunks zitiert.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
26.09.2019 08.01
Diesen Beitrag ansteuern
ARTE in sechs Sprachen

Katar: Millionen für Europas Islam
https://www.arte.tv/de/videos/080544-000-A/katar-millionen-fuer-europas-islam/

Qatar, guerre d'influence sur l'Islam d'Europe
https://www.arte.tv/fr/videos/080544-000-A/qatar-guerre-d-influence-sur-l-islam-d-europe/

Die ehemals großen Kolonialmächte wissen noch, wie man „Katar“, arab. قطر Qaṭar, richtig schreibt, nämlich mit „Q“. Das hatten die Römer von der phönizischen Schrift, der direkten Vorfahrin der arabischen, ins Europäische herübergerettet. Da der Unterschied von Q und K im Arabischen aussprache- und bedeutungsentscheidend ist, kann die Marotte der Eindeutschung lästig werden.

Qatar hat eine Einwohnerzahl wie Schleswig-Holstein, ist aber im Vergleich dazu durch die Ölvorkommen stinkreich. Das Bruttoinlandsprodukt pro Kopf ist etwa dreieinhalbmal so hoch wie im armen nördlichen Bundesland. Diesen Reichtum benutzt die islamische Erbmonarchie nun, um Europa aufzukaufen und die Islamisierung zu fördern. Die ursprünglich französische Sendung zeigt, mit welch machtvollen Bauten und Einrichtungen der Islam vor allem in Frankreich und Italien, sogar in Sichtweite des Vatikans, auftrumpft.

Man könnte nun denken, ARTE brächte eine kritische Bestandsaufnahme der Islamisierung*. Aber nein, es geht nur gegen die böse Moslembruderschaft, die mit Geldzuwendungen ihrer „Hilfs“organisation „Qatar Charity“ Macht über die friedlichen europäischen Islamgemeinden gewinnen will, was diese natürlich überzeugt ablehnen.

ARTE wäre nicht Teil des europäischen Propagandafunks, wenn es da nicht fast unmotiviert einen Seitenhieb gegen „Rechts“ gäbe. Im symbolträchtigen Ort Poitiers bestiegen 2012 französische Identitäre die im Bau befindliche Großmoschee
„aus Protest gegen die Islamisierung Frankreichs, die weitgehend ihrer Phantasie entspringtbei Minute 46:12:

https://youtu.be/EAVdr5RFamA?t=2779

Die Moschee liegt an der Straße der arabisch „Schlacht der Märtyrer“ (بلاط الشهداء ) genannten Niederlage der islamischen Eroberer durch Karl Martell im Jahre 732. Die Islamisierung wird nun wohl geschickter fortgesetzt.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
18.09.2019 05.48
Diesen Beitrag ansteuern
Maaßen – die Vernunft der CDU im Exil

Hans-Georg Maaßen‏ @HGMaassen

Wir sollten über eine Reform oder eine Abschaffung des öff-rechtl. Rundfunks nachdenken. Wir haben zu viele, sie sind zu teuer, zu fett, zu borniert und zu parteiisch. Sie sind überflüssig. Vor allem: 1 € im Monat pro Haushalt reicht für den ÖRR aus. (hgm)

01:47 – 17. Sept. 2019

Aus meinem früheren Beitrag hier:

Um 1950 erfüllte der damalige NWDR seinen „Vollversorgungsauftrag“ voll gültig und ausreichend – für umgerechnet 1 Euro pro Monat! Der NWDR hatte etwa 3,5 Millionen angemeldete Hörer, das waren etwa 10 Prozent der Bevölkerung im Sendegebiet. Politiker, die auch den übrigen Nichthörern noch einen „Rundfunkbeitrag“ hätten abpressen wollen, wären gesteinigt worden. Die seitherige Ausweitung des „Vollversorgungsauftrags“ auf den achtzehnfachen Gebührenwert ist durch keinerlei Verfassungsauftrag definiert und gedeckt.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
17.09.2019 05.22
Diesen Beitrag ansteuern
Übler Zwangsgebühren-Propaganda-Funk

Die Rundfunkstaatsverträge verpflichten die Sender, sachlich und neutral zu berichten. Dennoch versuchte die Journaille des ZDF, vor der Wahl in Thüringen den stärksten Bewerber aufs Kreuz zu legen, getarnt als Bemühen um die Erörterung seiner Sprache. Darauf konnte sich Björn Höcke nicht einlassen.:

AfD-Rechtsaußen Björn Höcke bricht ZDF-Interview ab
Zu Beginn des Gesprächs, das am Sonntagabend in der Sendung „Berlin direkt“ ausgestrahlt wurde, hatte der Interviewer dem AfD-Politiker kurze Videos gezeigt, in denen Partei-Kollegen von ihm mit Auszügen aus Höckes Buch konfrontiert worden waren und erraten sollten, ob diese von Höcke oder aus Adolf Hitlers „Mein Kampf“ stammen. Keiner von ihnen wollte sich festlegen...
spiegel.de 15.9.2019
Offensichtlich wollte das ZDF die Empfehlungen der 120000-Euro-Expertise der Linguistin Elisabeth Wehling doch noch nutzbringend einsetzen – nicht zur eigenen Imageaufbesserung, sondern zur Zersetzung des Gegners. Allerdings war Björn Höcke seit dem 12.2.2019 durch einen Text beim NDR vorgewarnt:
»Nutzen Sie nie, aber auch wirklich nie, den Frame Ihrer Gegner«, ermahnt Wehling [...] »Und dann beim dritten, vierten, fünften Mal ergeben sich Einschleif-Prozesse im Gehirn und ein Wiedererkennungseffekt, egal ob die Sache wahrhaft ist oder eine Lüge. Und dann sagt das Gehirn irgendwann, ist mir viel zu anstrengend, das ist für mich jetzt eine Wahrheit.« (3)
(3) https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Sprache-und-Ressentiment-haengen-zusammen,zapp11596.html
Höcke sollte also von Anfang an in die Hitler/Nazi-„Frames“ eingespannt werden. Selbst wo er sich nun im Interview-Fragment ehrbar und überzeugend geschlagen hat, wird doch bei vielen der indoktrinierten Zuschauer nur ankommen, daß schon etwas dran sein müsse an den ständigen Nazi-Vorwürfen und Hitler-Vergleichen.

Auf Facebook schildert Jürgen Pohl, MdB, auf welch heimtückische Weise die ZDF-Gang die Hitler-oder-Höcke-Schnipsel gewonnen hat, um damit den Schockangriff zu starten.

Da paßt die Pirinçci-Persiflage des ZDF-Werbespruchs: „Mit dem Arschloch sieht man besser!“


Geä.17.9.19, 16:15

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
09.09.2019 05.46
Diesen Beitrag ansteuern
Sprachregelungen der Zwangsgebühren-Sender

Der „aus Versehen konservativ“ gewordene Kolumnist Jan Fleischhauer ist dem zunehmend linksextrem werdenden „Spiegel“ entflohen und schreibt jetzt für den „Focus“:

ARD und ZDF sind zur Ausgewogenheit verpflichtet, so steht es im Rundfunkstaatsvertrag. Warum ist es dann bloß so schwer, dort einen Journalisten zu finden, der in seinen Kommentaren nicht für die linke Sache trommelt?

Schon ein leichter Verstoß gegen den vereinbarten Sprachgebrauch hat Konsequenzen

... Das Gebot der Unparteilichkeit gilt insbesondere für Nachrichten und politische Sendungen.

Ich führe keine Strichliste, aber ...

Schon ein leichter Verstoß gegen den vereinbarten Sprachgebrauch, und sei es nur aus Tollpatschigkeit, hat Konsequenzen. Dass bereits die unbedarfte Verwendung des Begriffs „bürgerlich“ im Zusammenhang mit der AfD reicht, um einen Empörungssturm auszulösen (bis hin zu Forderungen nach Moderationsverbot für die arme MDR-Redakteurin, die den Begriff in ihrer Wahlsendung benutzte), beweist eben gerade nicht, wie weit die ARD nach rechts gerutscht ist: Es zeigt aus meiner Sicht das genaue Gegenteil...

focus.de 8.9.2019
Was unterscheidet die AfD von der CDU um 1982? Fast nichts. Und heute? Die AfD führt das Programm der CDU fast unverändert fort, während diese sich ideologisch total gewendet hat:

„Flüchtlinge“? „Jeder darf rein!“
Euro? „Retten auf Teufel komm raus !“
Islam? „Gehört zu Deutschland!“
EU? „Auflösungsmittel für Deutschland!“
Gender? „Das Heil der Gesellschaft!“

Mit Fug und Recht kann die AfD – im Gegensatz zur CDU – also als „bürgerlich konservativ“ bezeichnet werden. Vereinzelte nationale Töne ändern daran nichts.

Warum also diese irren Haßgesänge gegen die bürgerliche AfD? Weil die Linken und Links„liberalen“ in allen Institutionen schon glaubten, mit dem Merkel-Avatar die Abschaffung Deutschlands und der Deutschen gesichert zu haben – und nun ihre Felle davonschwimmen sehen.

Die AfD ist bürgerlich. Nur bei der „Tollpatschreform“ machen viele mit – es gibt schließlich Wichtigeres!

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
31.08.2019 06.52
Diesen Beitrag ansteuern
Aus Michael Klonovskys Acta diurna

Wer zufällig eine der 20 Jahre alten Tagesschauen sieht, die abends in den, glaube ich, dritten Programmen laufen, dem fällt auf, wie sachlich damals berichtet worden ist. Das war kein Erziehungfernsehen und Welterklärungs-Kika für Erwachsene, da wurden tatsächlich Meldungen vorgelesen und keine Kommentare. Vielleicht hören sie besser auf, das zu senden; die Leute könnten wieder auf den Geschmack an der alten Bundesrepublik kommen.

michael-klonovsky.de 30.8.2019

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
30.08.2019 10.55
Diesen Beitrag ansteuern
Die Geldscheffelmaschine Zwangsgebührenfernsehen

Die Tagesschausprecher beim Ersten, Claus-Erich Boetzkes und Jan Hofer, plaudern bei versehentlich offenen Mikrofonen darüber, wie schwerreich sie durch die GEZ-Zwangsgebühren geworden sind, die nach Wunsch der Länderregierungen auch von völlig unbeteiligten Personen durch Addressenklau, Mahnverfahren, Gerichtsvollzieher und Beugehaft eingetrieben werden:

https://youtu.be/bwaaCZuonGY

Boetzkes: „Hast du von deinem Auto eigentlich die Achsen verstärken lassen?“
Hofer: „Achsen?“
Boetzkes: „Ja!“
Hofer: „Warum?
Boetzkes: „Damit du die Honorare wegfahren kannst, ohne daß das Ding wegknickt.“
Hofer: „Das mach ich heute doch alles in Bitcoins.“
Boetzkes: „Das habe ich natürlich – richtig! Du gehörst ja bereits zu den ganz Modernen, die bereits mit Bitcoin arbeiten. Stimmt! Ich habe immer noch die Kisten ins Auto gepackt.“
Hofer: „Ich habe vorgestern eine Neubewertung meiner Immobilien bekommen – durch die Bank.“
Boetzkes: „Und? Warum arbeitest du hier noch, Alter, warum?“
Hofer: „Weiß ich auch nicht.“
Boetzkes: „Nur weil du Spaß hast?“
Hofer (flüsternd – zur Neubewertung seiner Immobilien): „Teilweise das Dreifache – der damaligen Bewertung“
(Boetzkes hat natürlich das „daß“ gemäß obrigkeitlicher Weisung mit „ss“ gesprochen)

In den „beispielhaften Umsetzungen der moralischen Framings“ des 100000-Euro-Gutachtens der Linguistin Wehling zur Zuschauerverdummung hieß es nach (m)einer Korrektur:
.„Wir nehmen jeden ernst aus – auch Deine Oma.“

https://www.wunderweib.de/rente-von-seniorin-wegen-nicht-bezahlter-rundfunkgebuehren-gepfaendet-101958.html
Ronald Reagen verkündete einmal (11.8.1984) aus Jux bei einer Mikrofonprobe bei versehentlich weltweit offener Verbindung die Bombardierung der Sowjetunion – sechs Jahre später brach das Regime zusammen. – Vielleicht können auch wir bald mit dem Zusammenbruch des Zwangsgebührenregimes rechnen.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Alle Zeiten sind MEZ    Dieser Faden ist 23 Seiten lang:    1  2  3 · 5  6  7  8   9  10  11 · 20  21  22  23  Neuen Faden beginnen     antworten
Gehe zum Forum:
< voriges Leitthema  

Benutzungs-Regeln:
Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer.
Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden.
HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.

Maßnahmen der Verwaltung:
Leitthema öffnen / schließen
Leitthema umziehen lassen
Leitthema löschen
Leitthema ändern

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage