Warten auf das Aussterben der Deutschen
Imad Karim
15. Januar um 11:35
Hast Du den Selbsthass noch nicht begriffen? Ich erkläre ihn Dir!
Und Sie, liebe Biodeutsche... demografisch gesehen... Sie sterben weg.... Wir Migranten werden dieses Land wohl erben. Wir könnten hier also auf Zeit spielen. Auf eine Zeit, die Sie nicht haben.. Behzad Karim Khani
Dieser Behzad Karim Khani ist in meinen Augen ein deutschlandhassender Zeitgenosse mit Migrationshintergrund. Er ist nicht der einzige Migrant, bzw. der Sohn migrantischer Eltern, die für dieses Land, das ihm und seiner Familie Zuflucht gab, Verachtung empfindet und der die Deutschen, die seiner Familie und ihm ermöglichten, hier in Sicherheit zu leben, zu studieren und zu arbeiten, als Ewigschuldige zu beleidigen und diffamieren.
https://www.berliner-zeitung.de/.../kommentar-meinung...
Es gibt nicht nur die Hard-Core-Islamofanatiker und die legalistischen Islamisten in Nadelstreifen, die den Zusammenhalt dieser Gesellschaft gefährden, sondern die neuen Schreiblinge und Pseudo-Schriftsteller-Elite, bestehend aus Migranten und Migrantenkindern, die seit mindestens 20 Jahren, mit den deutschlandhassenden Deutschen eine Front bilden, um alles was Deutsches ist, zu verteufeln. Man findet diese Schmarotzer in allen Schlüsselpositionen der Gesellschaft und nicht selten mit hochdotierten Gehältern, während einer wie ich erbittert bekämpft wird.
Hast Du jetzt den Selbsthass begriffen, oder muss ich Dir noch mehr erklären?
Soweit Imad Karim. Einige Sätze aus dem haßerfüllten Machwerk des B.K.K zeigen, daß seine Gedanken nur aus linkem oder links-migrantischem Propagandawissen „erschwurbelt“ sind: Merkwürdige Dinge passieren auch, wenn man beinahe seine gesamte Intelligenzija vergast, erschießt oder ins Exil verjagt. Und nach dem verlorenen Krieg einfache Arbeiter braucht. Menschen, die man holen kann, um die Trümmerhaufen, die bis gestern noch Berlin, Dresden oder Köln waren, wiederaufzubauen. Nachdem man ihnen zunächst in die Münder geschaut hat. Ihren Zahnbestand überprüft hat. Wie bei Nutztieren. Wie kann nur ein 1977 in Teheran Geborener so dreist mit seinem Unwissen protzen. Ich habe selbst gesehen, daß norddeutsche Städte, 1948 noch eine einzige Trümmerwüste, bereits 1960 fast lückenlos wiederaufgebaut waren. Möglich und nötig machten das auch die 12 Millionen Heimatvertriebenen aus den deutschen Ostgebieten. Bis dahin hatte noch kein moslemischer Saisonarbeiter oder Sozialtourist Deutschland betreten.Sie ahnen es vielleicht, es geht hier um die Silvesternacht. Genauer gesagt um Neukölln, um die Sonnenallee. Also um jene Straße, die wir hier in Kreuzberg und Neukölln den Gazastreifen nennen und über die einer meiner israelischen Freunde, scherzhaft und nicht ganz ohne Schadenfreude, mal gesagt hat: „Die Araber sind die Rache der Juden an den Deutschen.“...
Behzad Karim Khani, Jahrgang 1977, wurde in Teheran, Iran, geboren. 1986 emigrierte seine Familie nach Deutschland, ... Im Jahr 2022 war er für den renommierten Ingeborg-Bachmann-Preis nominiert. Zum Schluß dichtet B.K.K. noch eine Selbstschuld Deutschlands an den vielen Palästinensern in Berlin herbei, weil wir Israel gefördert und damit deren Vertreibung ermöglicht hätten.
|