Kerkerhaft für Zwangsgebührenverweigerer
Die dummdreisten Länderregierungen machten das Volk seit 1996 zu Schreibstümpern und seit 2013 seine Nicht-Fernseher zu abzockbaren Erpressungsopfern. Die sollen für die abgelehnte Volksbelustigung und Verdummung auch noch zahlen. Das bekannteste Opfer mit Kerkerhaft war Sieglinde Baumert. Sie verbreitete jetzt auf Facebook den Bericht eines weiteren Opfers des staatlich installierten Freibeuterwesens:Sieglinde Baumert 15. November 2016 Petra Zimmermann beschrieb am 13.11.2016 eindrücklich den Mißbrauch des staatlichen Rechtswesens als Erpressungsmaschinerie gegen friedliche Bürger:Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes
Freitag Morgen um ca. 10:15 Uhr schellte es bei mir, und ich wurde von zwei Männern, die aussahen wie Polizisten, in Handschellen zum Gericht entführt. Ich öffnete meine Tür, und der Polizist, der nach meinem Namen fragte, hatte mich schon im Griff. Ich hatte nach seinem Namen gefragt, und er sagte sowas wie, den könne ich gerne haben, aber später. Sie legten mir sofort Handschellen an, und ein Bediensteter sagte, ich solle meine Sandalen, die vor der Tür standen, anziehen. Ich weigerte mich, ich laufe doch nicht im Winter mit Sandalen rum, ich wollte meine Schuhe haben und meinen Mantel, das wurde mir verweigert. Ich sagte ihnen, daß ich unbedingt auf die Toilette muss, das durfte ich nicht.
So wurde ich in Seidenstrümpfen in Handschellen abgeführt. Ich war froh, daß ich mir vorher schnell noch eine Strickjacke angezogen hatte. Als ich mit auf dem Rücken verbundenen Händen, im Polizeiauto saß, zeigte mir der Polizist einen roten Wisch. Ich dachte, jetzt muss der arme, weisungsgebundene Mann, der Frauen verschleppt, sich auch noch für seine Tat rechtfertigen ... Weiter bei: petra-timmermann.de 13.11.2016
PS: Es liegt uns fern, Bürgern Schreibfehler anzukreiden, aber hier wird das doppelte Staatsversagen der Länderregierungen besonders sichtbar.
|