ttt – titel, thesen, temperamente mit Max Moor
Die 30-Minuten Hassssendung von ARD DasErste:
Henryk M. Broder / 25.02.2020 / 13:00 /
Sudel-Ede ist wieder da!
Können Sie sich noch an Karl-Eduard Richard Arthur von Schnitzler erinnern, genannt Sudel-Ede? ... Chefkommentator des DDR-Fernsehens. Von 1960 bis zum bitteren Ende 1989 moderierte er den „Schwarzen Kanal“...
Nun ist Sudel-Ede wieder da. Er moderiert das ARD-Kulturmgazin ttt, eines der letzten salonbolschewistischen Biotope der öffentlich-rechtlichen Anstalten. Max, eigentllich: Dieter Moor heißt er und badet gerne im eigenen Gallensaft, ein Hetzer vor dem Herrn ...
Schauen Sie sich bitte die letzte ttt-Ausgabe mal an. Los geht es mit einem Beitrag über den „rechtsradikalen Terror und seine geistigen Brandstifter – wie sich Gewalt einerseits und parlamentarische Hetze andererseits beeinflussen“...
Zum nachfolgenden Beitrag will ich nur so viel verraten: Sie erleben den Publizistien Michel Friedman in seiner besten Rolle als Retter der Demokratie, flankiert von einer Kollegin, die den AfD-Abgeordneten im Bundestag das Rederecht entziehen möchte, und einem Soziologen bzw. Politikwissenschaftler, der ein „Theorem“ am Werke sieht, ein „Programm“, das "ähnlich wie im Nationalsozialismus auf die Vernichtung des Fremden hinausläuft“. Das „nennen wir Extermination“ und genau das „ist in der Konsequenz das, was bei der AfD am Ende rauskommt“...
So, und jetzt schauen Sie sich den ttt-Beitrag in Gänze an und vergessen Sie nicht, hinterher gründlich zu duschen.
achgut.com 25.2.2020
Aus den Leserzuschriften:
August Klose / 25.02.2020
“...ARD-Kulturmagazin ttt, eines der letzten salonbolschewistischen Biotope der öffentlich-rechtlichen Anstalten…” Also ich habe eher den Eindruck, dass der gesamte ÖR ein salonbolschewistisches Biotop gigantischen Ausmaßes ist.
Jens Frisch / 25.02.2020
Die Sprecherin schießt den Vogel ab! Als Höcke von der staatlich finanzierten “Zivilgesellschaft” spricht (also die, die mit über 100 Millionen Euro gepampert wird!), die trockenzulegen sei, entfleucht der ÖRR Dame doch tatsächlich ein: “Die Zivilgesellschaft als Feind wie krank ist das denn?” Dass diese “Zivilgesellschaft” im realen Leben allerdings aus prügelnden Antifa Horden oder der hetzenden AA- Stiftung besteht, davon kein Wort! Willkommen im Jahr 1984 wo das Neusprech fröhliche Urständ feiert…
Karsten Kaden / 25.02.2020
Die Haßwochen haben begonnen. Nur ein weiteres Symptom, daß wir längst im Sozialismus angekommen sind. In Berlin hat man die Funktionen des Zentralkomitees der sozialistischen Einheitspartei schon unter sich aufgeteilt. Die oberste Riege steht. ...
Gereon Stupp / 25.02.2020
Warum soll ich mir diesem Mist ansehen? Ich schaue seit fast einem Jahr gar nicht mehr fern und mir fehlt rein gar nichts. Also abgesehen von den 210,– €, die man mir dafür berechnet. Nein danke, den Kakao, durch den man mich zieht, trinke ich nicht auch noch.
Und was mich betrifft: Vor 14 Jahren habe ich wohl zum letztenmal Fernsehen geguckt und Caren Miosga noch ganz niedlich gefunden. Max Moor fand ich grob, aber erträglich. Welche Droge mag er genommen haben, die ihn zu einer häßlichen Menschenfresser-Karikatur schrumpfen ließ?
Mit Glück habe ich bisher jeden Cent für diesen Öffentlich-Üblen Propagandafunk verweigert und rate allen, das gleiche zu tun.
P.S. „Extermination“: Der Neu-Duden nennt das Wort „veraltet“ in der Bedeutung „Vertreibung, Zerstörung“, die englische Wikipedia, für das Neudeutsche sicher maßgeblicher, definiert:
„Extermination or exterminate may refer to: Pest control, elimination of insects or vermin, Genocide, extermination—in whole or in part—of an ethnic, racial, religious, or national group, Homicide or murder in general.“
|