Jedes Theater hat mal ein Ende
Zitat: Ursprünglich eingetragen von Sigmar Salzburg
Ich möchte Herrn Ickler ausdrücklich danken für die durchgängig sachlichen, treffenden und angemessenen Informationen auf diesen Seiten. Sollte sein Entschluß, an dieser Stelle nichts mehr zu veröffentlichen, endgültig sein, so wäre das ein Absturz des Forums in die Bedeutungslosigkeit. Vielleicht sollten einige Herren, die dieses Forum um Kopf und Kragen reden, einmal Pause machen.
Dieser Bitte, endlich einmal eine Pause zu machen, die übrigens im persönlichen Gespräch bereits vor Monaten ausgesprochen wurde, möchte ich mich anschließen. Derzeit ist das ja geradezu eine Detlef-Lindenthal-Seite. Das wäre allerdings wirklich das Ende jedenfall dann, wenn es dabei bliebe.
Ferner habe ich Herrn Detlef Lindenthal, den gegenwärtigen Techniker dieser Netzseite, gebeten, die entsprechenden Zugangsdaten für die Seite herauszugeben, da ich im nächsten Schritt einen weiteren Techniker zur Betreuung dieser Seite hinzuziehen möchte.
Meiner anwaltlich vorgetragenen Aufforderung wurde seitens Herrn Detlef Lindenthal nur dadurch entsprochen, daß er eine Geldforderung für die Herausgabe der Zugangsdaten erhob. Das halte ich in Anbetracht dessen, daß diese Seite mit Spendengeldern aufgebaut wurde, für unangemessen.
Da ich somit de facto keine technische Kontrolle mehr über die Seite habe, lehne ich eine Verantwortung für die gegenwärtigen Zustände in kurzfristiger Hinsicht! ab. Mittel- und langfristig muß ich etwas machen, auch wenn das dazu führt, daß diese Seite, wie bereits durch eigenmächtigen Eingriff des Technikers geschehen, vom Netz verschwindet.
Mattias Dräger, St. Goar
Tel. 06741-1720
ps. Bin nur heute unter dieser Nummer erreichbar, morgen außer Haus.
|