Willkommen Die 20 neuesten Beiträge im Forum
Fadensuche     Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Jemandem diese Seite senden! Druckvoransicht zeigen
Forum > Rechtschreibforum
Verantwortungslose Politiker
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >
Verfasser
Leitthema    Dieser Faden ist 35 Seiten lang:    1   2  3  4 · 10 · 20 · 30 · 32  33  34  35  Post New Thread     Post A Reply
Sigmar Salzburg
06.10.2023 02.16
Diesen Beitrag ansteuern
Tino Chrupalla

1978 wurde der oppositionelle bulgarische Schriftsteller Georgi Markow, ehemaliger Freund des Diktators Schiwkow, in London von einer millimetergroßen Kugel aus einem Regenschirm getroffen. Die vermutliche Rizinfüllung führte binnen vier Tagen zu seinem Tod.

Man kann den Schock des AfD-Vorsitzenden Tino Chrupalla verstehen, möglicherweise ebenfalls Opfer eines solchen Angriffs geworden zu sein. Der linke Haß gegen die AfD ist zu allem fähig.


Noch ein Beispiel: Akte XY – Ein 40-jähriger IT-Spezialist war am 15. Juli 2011 in der Innenstadt von Hannover unterwegs... als er im Vorbeigehen mehrfach mit einem Regenschirm in den Po gestochen wurde... Die Spitze des Regenschirms, die das Opfer dem Täter entreißen konnte, stellte sich als Spritze heraus, gefüllt mit [Methyl-]Quecksilber. .. Nach zehn Monaten voller Leiden verstarb er am 9. Mai 2012
tagesspiegel.de 24.8.2022

Hätte der doofe Bodo auch damals von der „Opferrolle“ geschwätzt?

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
03.10.2023 02.07
Diesen Beitrag ansteuern
Faesers Lügen

Zum „Tag der deutschen Einheit“

Achtung Reichelt
https://www.youtube.com/watch?v=K0YESn2Bo1Q
Gegen die Abschaffung der Deutschen
https://youtu.be/2K51Jfu1P24

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
23.09.2023 12.26
Diesen Beitrag ansteuern
Derzeitiger Unerkenntnisstand zu Nordstream

https://youtu.be/K0YqvoU08Sw (Wagenknecht)

Unser Grinse-Kanzler gibt vor nichts zu wissen.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
27.08.2023 19.44
Diesen Beitrag ansteuern
Wenig Rechte im Linksstaat

Markus Krall
26. August 2023 um 00:18

Meine Stellungnahme zur aktuellen Berichterstattung bezüglich des abgehörten Telefonats zwischen Hans-Georg Maaßen und mir:

Jedes Mal, wenn man denkt, dass dieses Land schon maximal am Entgleisen sei, wird nachgelegt. Um Hans-Georg Maaßen zu beschädigen und einen Vorwand für seine Überwachung zu finden, wurde sein Telefonat mit mir abgehört und Chats ausgelesen und der Sachverhalt an die Presse durchgestochen.

Ich hatte ihn nach der Durchsuchung meiner Wohnung als ZEUGE (!) im Fall Reuß angerufen, um juristischen Rat einzuholen. Deutschland ist übrigens das einzige Land, welches sich Demokratie nennt, in dem Zeugen behandelt werden dürfen wie Verbrecher, ermöglicht durch den § 103 StPO. Als Zeuge hat man sogar noch weniger Rechte als ein Beschuldigter beim Thema Akteneinsicht etc.

Man hat meine Wohnung mit 20 schwerst-bewaffneten Polizisten und Sprengstoffhunden verwüstet, mich am Flughafen Frankfurt durchsucht, über Stunden am Flughafen festgehalten, bis auf die Unterwäsche ausgezogen, alles, was ich bei mir hatte fotografiert, auch die Bücher, die ich lese. Es könnte ja was Subversives dabei sein. In meinem Fall: Klonovsky – „Der fehlende Hoden des Führers“ und Sutton – „The Federal Reserve Conspiracy“. Jetzt auf ewig in meiner Staatssicherheitsakte.

Zu diesem Zeitpunkt ergab sich aus der staatsanwaltlichen Aktenlage bereits, dass ich mit dem Vorgang einer angeblichen Reuß-Verschwörung nichts zu tun haben konnte. Das hinderte die Behörden nicht an der kompletten Abschaffung meiner Privatsphäre, dem Abhören meiner Telefonate, der Auswertung meiner elektronischen Kommunikation von Chat bis E-Mail und es hinderte bisher unbekannte Mitarbeiter der Behörde nicht, all diese privaten Daten selektiv und zielgerichtet zusammengestellt an die Presse durchzustechen, um den Eindruck einer Schuld, die man bei aller Durchleuchtung meiner Person nicht feststellen konnte, wenigstens durch Verdachtsberichterstattung zu erwecken. [...]

Dieser ganze Vorgang ist ein Skandal und daher fordere ich den sofortigen Rücktritt von Herrn Haldenwang und Frau Faeser, die dieses Verhalten nach meiner Meinung decken, wenn nicht gar inspirieren und die die politische Verantwortung für diesen Skandal haben.

Es wird nicht gelingen, die Opposition gegen diese Entwicklungen zum Schweigen zu bringen. Denn die Feder ist mächtiger als das Schwert.

[Gesamter Text ca. 1300 Wörter, auch bei Klonovsky einsehbar]

Dazu: Politik Spezial
Helmut Reinhardt befragt Hans-Georg Maaßen
zum aktuellen Verfassungsschutzskandal:
https://youtu.be/B6aNMnp8yOc

Dazu: Markus Krall packt aus:
https://www.youtube.com/watch?v=AsMhw5Cbocs

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
20.08.2023 18.47
Diesen Beitrag ansteuern
75. Jahrestag des Verfassungskonvents

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat an Politiker und Bürger in Deutschland appelliert, gegen Extremismus stärker Position zu beziehen. „Wir alle haben es in der Hand, die Verächter unserer Demokratie in die Schranken zu weisen“, sagte Steinmeier beim Festakt zum 75. Jahrestag des Verfassungskonvents von Herrenchiemsee. Kein mündiger Wähler [zu ergänzen: und Politiker!] könne sich auf mildernde Umstände herausreden, wenn er sehenden Auges politische Kräfte stärke, die zur Verrohung der Gesellschaft und zur Aushöhlung der freiheitlichen Demokratie beitrügen...
zdf.de 10.8.2023

Nach Europawahlversammlung
Verfassungsschutzchef Haldenwang sieht keinen Anlass, seine kritische Einschätzung zur AfD zurückzunehmen. In einer Reihe von Aussagen komme „ein ethnisches Volksverständnis zum Ausdruck“, sagte er der ARD.
tagesschau.de 7.8.2023

WIKIPEDIA über den Verfassungskonvent 1948 und die Einheit Deutschlands:

Für die SPD, in der die deutsche Einheit eines der wichtigsten Themen war, prägte Kurt Schumacher den Satz: „Man kann nur deutscher Patriot sein und nicht Patriot von elf deutschen Ländern“...

Im Ergebnis setzte sich die Mehrheit der Delegierten mit der Ansicht durch, dass ein deutscher Staat seine Legitimität nur unmittelbar aus dem Selbstbestimmungsrecht der Völker ableiten könne.

Ich bin davon überzeugt, daß damals jeder Teilnehmer des Konvents ein „ethnisches“ Volksverständnis hatte und kein Verständnis für Politiker, die es ein- und unterwandernden religiösen Großsekten ermöglichen, in Teilen Deutschlands schon in wenigen Jahren z.B. die Scharia durchzusetzen.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
16.08.2023 11.45
Diesen Beitrag ansteuern
Neues zu Nordstream

Compact ab 12:00
https://youtu.be/b2PnYHaRWWQ

Als Präsident Joe Biden das gewaltsame Ende von Nordstream ankündigte, lächelte unser danebenstehender Grinse-Kanzler die Kriegserklärung gegen Deutschland weg. Nicht erst seit Seymour Hersh den späteren Ablauf rekonstruiert hatte, galt für die Bundesbehörden ein Schweigegebot. Dennoch stießen sie „zufällig“ auf eine Jacht, die dasselbe mit einfachsten Mitteln vollbracht haben sollte, inklusive Sprengstoffspuren und gefälschten Ausweisen. Kanzler Scholz wurde zu Biden zitiert und zum Schweigen vergattert.

Jetzt hat Elsässers Compact-Magazin erfahren, daß ein amerikanischer Kampfhubschrauber, mit Abwurfeinrichtungen für Signalbojen ausgerüstet, an genau den Anschlagstellen operiert hat. Ein „Whistle-Blower“ des BND wird seither von Scholz unnachsichtig verfolgt. Warum wohl?

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
25.07.2023 09.28
Diesen Beitrag ansteuern
Vor der Grauen Stadt am Meer ...

... das rotgrün-gräuliche Grauen: 10.000e Spargel gegen die Natur!

Energieboom auf dem Meer
So soll die Nordsee zum größten Kraftwerk der Welt werden

Die Bundesregierung und die Anrainerstaaten der Nordsee haben sich im April ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: »Die Nordsee kann das größte Kraftwerk der Welt werden«, sagte Bundeskanzler Olaf Scholz damals im belgischen Ostende. Konkret heißt das: Bis zum Jahr 2030 soll sich die Windkraftkapazität in der Nordsee etwa vervierfachen, bis 2050 gar verzehnfachen...

spiegel.de 25.7.2023

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
26.06.2023 17.56
Diesen Beitrag ansteuern
Josef Schuster, ...

... dessen „Zentralrat der Juden“ aus dem Fördertopf der Regierung ausgiebig bedient wird, schreibt im „Spiegel“:

Dass in einem Landkreis so viele Menschen einer Partei zustimmen, die von ihrem Landesverfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft wird, beunruhigt mich zutiefst. Nicht jeder der AfD-Wähler hat eine rechtsextreme Gesinnung, aber aus der Verantwortung gelassen werden können sie bei dieser Sachlage gewiss nicht...
spiegel.de 26.6.2023
Die Einstufung hat der dubiose Kostümjude und VS-Chef Stephan Kramer vorgenommen – trotz mangelhafter Befähigung, aber er wurde ja zu diesem Zweck von der umbenannten Mauermörderpartei engagiert.

Mirjam Lübke, die „jüdische Weltverschwörung Sektion Niederrhein“, ist Referentin bei der AfD in Thüringen und schreibt auf Facebook:
Was die Juden in Deutschland angeht, so können wir froh sein, dass die meisten von uns nicht mehr von Schuster und Knobloch vertreten werden, obwohl die Medien anderes suggerieren. Ganz ernsthaft: Was sollen Juden in Deutschland von der AfD zu befürchten haben? Die meisten von uns haben ganz andere Sorgen, nämlich vor der fortschreitenden Islamisierung...
Dazu schweigt Schuster, obwohl die ein- und unterwandernden korangläubigen Judenfeinde in nur sechzig Jahren die deutschen Juden in achtzigfacher Stärke übertrumpft haben.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
06.06.2023 21.18
Diesen Beitrag ansteuern
Hitlers Haarschnitt und „alles für Deutschland“

Das linke Kampf-gegen-Rechts-Magazin „Endstation Rechts“ schreibt triumphierend:

Die Staatsanwaltschaft Halle hat Anklage gegen den Thüringer AfD-Fraktionschef Björn Höcke erhoben. Er soll in einer Rede den verbotenen Ausdruck „Alles für Deutschland“ der SA benutzt haben, der Grünen-Politiker Sebastian Striegel hatte damals Strafanzeige gestellt.

Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages ... bezieht sich dabei auf ein Urteil des OLG Hamm aus dem Jahr 2006, die Revision des Angeklagten wurde seinerzeit als unbegründet verworfen. Der Mann, der „sein Äußeres (...) durch einen an die Frisur von Adolf Hitler erinnernden Haarschnitt angepasst hat“, und damals verurteilt wurde: der Neonazi Sascha Krolzig.

Höcke wird durch die Staatsanwaltschaft das öffentliche Verwenden von Kennzeichen einer ehemaligen nationalsozialistischen Organisation zur Last gelegt. Er habe in einer öffentlichen Rede vor etwa 250 Zuhörern auf einer Wahlkampfveranstaltung der AfD Ende Mai 2021 in Merseburg die verbotene Losung der Sturmabteilung (SA) der NSDAP „Alles für Deutschland!“ verwendet, die Herkunft und Bedeutung dieser Formel soll der Rechtsextreme gewusst haben...

endstation-rechts.de 5.6.2023 (rotfett durch mich.)
Bei „Endstation Rechts“ wirkte auch Gabriele Nandlinger, als sie 2008 für die bpb den Unterschied von „rechtsextrem“ und „rechtsradikal“ definierte – den die tapferen Kämpfer gegen Rechts nun selbst nicht beachten:
Bundeszentrale für politische Bildung bpb:
[16 Jahre CDU-, 40 Jahre SPD-indoktriniert]

Wann spricht man von Rechtsextremismus, Rechtsradikalismus oder Neonazismus....?
Gabriele Nandlinger
25.07.2008
... Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat die Abgrenzung zwischen (Rechts-)Radikalismus und (Rechts-)Extremismus klar definiert [ursprüngl. für links weichgespült!]:

„Als extremistisch werden die Bestrebungen bezeichnet, die gegen den Kernbestand unserer Verfassung – die freiheitliche demokratische Grundordnung – gerichtet sind. Über den Begriff des Extremismus besteht oft Unklarheit. Zu Unrecht wird er häufig mit Radikalismus gleichgesetzt. So sind z.B. Kapitalismuskritiker, die grundsätzliche Zweifel an der Struktur unserer Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung äußern und sie von Grund auf verändern wollen, noch keine Extremisten. Radikale politische Auffassungen haben in unserer pluralistischen Gesellschaftsordnung ihren legitimen Platz. Auch wer seine radikalen Zielvorstellungen realisieren will, muss nicht befürchten, dass er vom Verfassungsschutz beobachtet wird; jedenfalls nicht, solange er die Grundprinzipien unserer Verfassungsordnung anerkennt.“
[...]
Von den Behörden und der Sozialwissenschaft wird der Begriff Rechtsradikalismus seitdem in der Regel auf Personen und Organisationen gerichtet, die klar rechts der Mitte des politischen Spektrums stehen, dabei allerdings im Rahmen der Verfassung bleiben. Der freiheitlichen demokratischen Grundordnung steht Rechtsradikalismus in der Regel nicht feindlich gegenüber.
bpb.de 25.07.2008
Im ersten Jahr der AfD wußte Frau Nandlinger aber schon, was für eine „Bedrohung“ die von weltfremden Wirtschaftsprofessoren und entlaufenen Mitgliedern der Merkel-CDU gegründete Partei für den Linksstaat darstellt:
Vorwärts
AfD ist Vorreiter des nationalen Chauvinismus
Gabriele Nandlinger • 21. November 2014.
Die Studie „Fragile Mitte – Feindselige Zustände“ der Friedrich-Ebert-Stiftung sieht im nationalen Chauvinismus einen Türöffner für rechtsextreme Ideologien in Deutschland. Insbesondere die Anhänger der AfD zeigen klar fremdenfeindliche Einstellungen und nutzen Existenzängste der Bevölkerung aus.
Ab wann darf ein Volk Existenzängste haben, ab wann darf es fremdenfeindlich sein? 60000 Jahre lang haben die Ur-Australier ihren Kontinent für sich gehabt, doppelt so lange wie die Weißen ihr Europa. Heute sind sie nur noch eine Minderheit unter drei Prozent. Ab wieviel Prozent hätten sie anfangen dürfen, das ganze (tatsächliche) Verbrecherpack wieder aufs Meer zurückzujagen?

Siehe auch hier


Bearb. 7.6.23

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
27.05.2023 08.29
Diesen Beitrag ansteuern
Gysi gendert greulich

Der „Spiegel“-Journalist Markus Feldenkirchen barmt um den Abstieg der umbenannten SED und lädt den Retter der Mauerschützen-Partei (und Verbuddler ihres unrechtmäßig erworbenen Vermögens), Gregor Gysi, zur Selbstdarstellung ein. Obwohl der mindestens vierzig Jahre lang, wenn auch funktionärsaffin, anständiges Deutsch gepflegt hat, ist er doch imstande, in seinen eloquenten Wortschwall noch nahtlos die redundanten Doppelformen des neuen Gendersprechs einzubauen: „Bürgerinnen und Bürger“, „Politikerinnen und Politiker“, „Schülerinnen und Schüler“. Vermutlich ist es die gegenseitige innerparteiliche Kontrolle, die zur Bewahrung des einmal erreichten vermeintlichen „Fortschritts“ nötigt.
spiegel.de 24.5.2023

Anders sah es 14 Tage zuvor bei dem ehemaligen Pastor und Bundespräsidenten Joachim Gauck aus. Er gilt Feldenkirchen als Revolutionär von 1989. Dabei darf er die Rolle seiner Eltern in der NS-Zeit ganz klein machen, obwohl der „Spiegel“ ständig zur Fahndung nach Nazi-Vorfahren auffordert: „War dein Opa Nazi?“ Gegen Ende des Interviews sagt Gauck das Erwünschte, das der „Spiegel“ schon in die Ankündigung des Interviews stellt: Wenn er Björn Höcke höre, dann sehe er Goebbels vor sich (56:00). Selbst einem ausgedienten Bundespräsidenten steht solch eine Parteinahme zugunsten unserer Deutschland-Abschafferparteien nicht zu – auch wenn er einmal eigenmächtig die Inder zur Neubesiedlung Deutschlands eingeladen hat (damit sie den Negern zuvorkommen?).
spiegel.de 10.5.2023

PS: Bei der Bundeswehr vor 63 Jahren mußte ich mir „zur Aufklärung“ Goebbels-Reden anhören. Ein Kamerad, angehender Rechtsanwalt, meinte, das wäre noch echte Beredsamkeit. Das einzige, was Höcke damit gemein hat, ist die klare deutsche Sprache. Aber das gilt ja heute schon als „nazihaft“.

Geä.27.5.23

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
22.05.2023 11.37
Diesen Beitrag ansteuern
Karlspreisverleihung in Aachen

Der gerühmte „Einiger Europas“, Karl der „Große“, hat die Niedersachsen 32 Jahre lang mit Krieg, Massenhinrichtungen und Zwangsmissionierungen überzogen (brutaler als Putin), um seine Vision eines erneuerten christlich-weströmischen Imperiums zu verwirklichen. Selensky und v. d. Leyen sind zu verblendet, um den Widerspruch zu bemerken.

Von der Leyen: Ukrainer sichern mit Blut auch Zukunft unserer Kinder
Für Freiheit, Menschlichkeit und Frieden: Bei der Verleihung des Karlspreises an Wolodymyr Selenskyj hat EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen dem Kampf der Ukrainer Respekt gezollt.
spiegel.de 14.5.2023
Mit etwas mehr Würde wäre Selensky vielleicht Kandidat für einen „Widukind-Preis“, wenn es einen solchen gäbe. Allerdings wird er bei einer Niederlage nicht in Klosterhaft enden, sondern als Milliardär in Hollywood. Kumpels hat er ja schon genug:
Wolodymyr Selenskyj und Olaf Scholz sind jetzt per Du. Und als Begrüßungsgeschenk für den „lieben Wolodymyr“ gab es bei dessen Berlin-Besuch dann auch gleich Waffen im Wert von 2,7 Milliarden Euro. Damit addierten sich die Hilfen der Bundesrepublik auf mehr als zehn Milliarden Euro, wie der „liebe Olaf“ es seinem neuen Duz-Freund stolz mitteilte.
nachdenkseiten.de 19.5.2023

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
24.03.2023 16.14
Diesen Beitrag ansteuern
Bundesministerium des Inneren und für Heimat

Geste der Demut
Zwei Trompeter der New Yorker Polizei, der NYPD, spielen »Näher, mein Gott, zu Dir«. Dann richtet Faeser die schwarz-rot-goldene Schleife eines Kranzes mit der Aufschrift »The Federal Minister of the Interior and Community«. Bundesministerin des Innern und für Heimat. So lautet ihr vollständiger Titel.
Faeser hält kurz inne. Dann kniet die SPD-Politikerin nieder.
Von einem »Kniefall« sprechen nun manche.
spiegel.de 24.3.2023

Gewiß bewußt ließ Faeser die Schleife nicht auf deutsch beschreiben, denn sie haßt Seehofers „Heimat“ – wie Merkel die Fahne. Eine „Community“ ist das, was sie aus unserer Heimat machen will.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
22.03.2023 18.49
Diesen Beitrag ansteuern
Geschlechtsumwandlungen

Bing Translators künstliche Intelligenz noch ohne Durchblick ...

Anfang März empfing Präsident Biden Bundeskanzler Olaf Scholz in Washington. Die Reise umfasste nur zwei öffentliche Veranstaltungen – einen kurzen Pro-forma-Austausch von Komplimenten zwischen Biden und Scholz vor dem Pressekorps des Weißen Hauses, ohne dass Fragen erlaubt waren; und ein CNN-Interview mit Scholz von Fareed Zakaria, der nicht auf die Pipeline-Vorwürfe einging. Die Kanzlerin war nach Washington geflogen, ohne Vertreter der deutschen Presse an Bord, ohne ein formelles Abendessen geplant...

https://www.commondreams.org/news/hersh-nord-stream-cover-up 22.3.2023

… aber Seymour Hersh hat den abgekarteten Schwindel von Biden (Beiden?) klar erkannt.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
20.03.2023 20.44
Diesen Beitrag ansteuern
Nur Unheil ...

Vorstoß bei den Grünen
Realo-Gruppe fordert radikalen Kurswechsel in der Flüchtlingspolitik

Eine Gruppe Grüner bezeichnet in einem Memorandum die bisherige Migrationspolitik als verfehlt – und plädiert für drastische Änderungen. Mitunterzeichner ist der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer.
spiegel.de 17.2.2023

Bundesaußenministerin fordert neue EU-Seenotrettungsmission
»Das Sterben im Mittelmeer ist Europas offene Wunde«

Seit dem Ende der EU-Seenotrettungsmission Sophia im Jahr 2019 ist die Suche und Bergung von havarierten Flüchtlingsbooten im Mittelmeer vor allem Sache von Hilfsorganisationen. Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) unternimmt nun einen neuen Vorstoß für eine europäische Rettungsmission.
spiegel.de 20.3.2023

In Wirklichkeit müßten alle Schlauchboote und „Seenot“-Rettungsschiffe versenkt werden und die rotgrüne Regierung gleich mit. Ich sehe nur Unheil durch die gewollte Invasion.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
02.03.2023 03.55
Diesen Beitrag ansteuern
Vorsicht! Achtung Reichelt!

Wer geglaubt hat, der von BILD geschaßte Sensationsjournalist Julian Reichelt würde nun mit der einzigen Opposition objektiver und gerechter umgehen, muß sich getäuscht sehen.

Es mag ja sein, daß die AfD zu schwach und zu verfemt ist, als daß sie alleine eine wirkliche Änderung der Verhältnisse bewirken kann. Aber deswegen müssen Julians Hiwis in dem Skandalbericht über den Rauswurf alter Mieter zugunsten von „Flüchtlingen“ nicht die Partei in einem Aufwasch mit der NPD nennen und ihre Papiere demonstrativ in den Papierkorb werfen lassen. Schon dem Bericht über die Wahlen in Berlin war anzumerken, daß Reichelt einseitig der vermerkelten und vermurksten Versagerpartei der vorletzten 16 Jahre zum Sieg verhelfen will.

Jetzt stellte Reichelt im Interview mit dem Vater des in der Bahn in Brokstedt ermordeten Mädchens zu Recht die Empathielosigkeit des einstigen Eroberers der „Lufthoheit über den Kinderbetten“ und seiner „Fachkräfte“-Importeuse heraus. Dafür kam der Merkeljünger und Ramelow-Freund Günther viel zu gut weg. Seine gegen den aufrechten Mißstandsfeind Maaßen geifernde Kombattantin und Erdsiek-Rave-Nachfolgerin Prien zieht derweil die Fäden für den Rausschmiß des einst geschätzten Verfassungsschützers.

__________________
Sigmar Salzburg

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Alle Zeiten sind MEZ    Dieser Faden ist 35 Seiten lang:    1   2  3  4 · 10 · 20 · 30 · 32  33  34  35  Neuen Faden beginnen     antworten
Gehe zum Forum:
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >

Benutzungs-Regeln:
Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer.
Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden.
HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.

Maßnahmen der Verwaltung:
Leitthema öffnen / schließen
Leitthema umziehen lassen
Leitthema löschen
Leitthema ändern

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage